villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.01.2017, 21:36
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2497
Standard DV: Eva, Rumänien

Eva

Herkunft: Rumänien
KF: 34
A-Cups
Diverse Tattoos
Gutes Deutsch
Alt 06.01.2017, 21:38
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2497
Standard DV: Eva

Auszug aus Berichtethema vom 04.01.17:

Zitat:
Zitat von holzpimmel Beitrag anzeigen

... Gebucht habe ich schließlich Eva (RUM), vorher in Oceans tätig, ganz gutes Deutsch, schöne Zähne, knackiger 34-er Gestell inkl. A-Cups, dunkle Haut mit einigen Tattoos. Vorher den Service abgesprochen, ZK und FO wurden bejaht, so ging es nach vorheriger Dusche ins Zimmer neben der Treppe nach unten.

Eva fing gut an, spielte mit Ihrem Körper, drehte sich um und rieb sich an mir und meinem steifen Pimmel. Nach ablegen des BH's und Slips legte sie sich auf den Bauch und ich durfte mich austoben. Habe ihren Arsch geknetet und lies meinen Pimmel über ihren Rücken und das Hinterteil gleiten. Soweit so gut. Ich legte mich zur Seite und bat ums FO. Feuchttuch wurde ausgegraben und eingesetzt. Eva hat gar nicht schlecht geblasen, relativ tief, spuckte allerdings mehrmals ins Tuch. Irgendwann durfte ich von hinten einlochen, fühlte sich auch nicht schlecht an und so tobte ich mich weiter aus. Stellungswechsel Missio und dann Löffelchen, soweit so gut. Nun merkte ich aber, das die Madam ungeduldig wurde, ich solle fertig machen. Es waren gerade mal 15 min um. Reiten wollte die Gute nicht und so versuchte ich stehend und Eva auf dem Bett kniend in Sie einzudringen. Hier spielte sie mir vor, dass es weh tut und brach den Akt ab. Der Pimmel verlor auch schlagartig an Steifheit und wurde schlapp. Wehtun wollte ich keinem. Ich lag auf dem Rücken und Eva wichste heftig meinen halb steifen Schwanz. So leicht wollte ich es ihr doch nicht machen und musste sie regelrecht auffordern zu blasen. Wichsen kann ich auch alleine. Widerwillig blies sie weiter und mit meiner Unterstützung kam es doch noch zum Happy End. Pfui, das war vielleicht anstrengend. Nach 25 min waren wir unten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht