Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.01.2017, 22:34
Mister Big XL Mister Big XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4720
Standard Neby: Melisa, 30, Bulgarien

Seit einigen Wochen bei NEBY im Einsatz:

MELISA, ca. 30 Jahre alt....
Vollweib.....
ca. 165 cm groß, 38er Figur....
Schwarze mittellange Haare,
Dunkle Augen....
Heimatland: Bulgarien
Verständigung in Deutsch möglich
sehr kontaktfreudig....
aktive Kundenwerbung an der Theke ....aber immer freundlich und nett....

Ich kenne sie seit einigen Wochen.
Stets sehr freundlich....schon bei der Begrüßung im Club
Sie erinnert mich optisch an die dortige frühere DL SHEILA....

Bei einem Besuch im Club in der letzten Woche...hat sie es dann geschafft...
Im Club sehr angenehme ruhige Stimmung... nur wenige Eisbären...
Auch nur wenige Girls im Einsatz...dafür aber recht entspannt...

Meine beiden bevorzugten Dl`s waren gerade im Zimmereinsatz....

Ich saß auf einem Hocker an der Theke, NORA, LOLITA und MELISA führten mir und einem anderen Eisbär-Kollegen einige Tänzchen vor....
Lustige, lockere und sehr angenehme Stimmung.....

MELISA hat mir dann erst mit dem Po eine Erstmassage gegönnt....
Hui, sie erwies sich als sehr beweglich und sportlich....
Nachdem sie dann meinen Schwanz unter dem Bademantel sehr angenehm massierte und ich ihre Zunge tief im Hals hatte... wechselten wir - zu ihrer Freude - auf die große Couch.....

Da legte sie dann erst mal so richtig los.....
Man merkte ihr an, dass es sie freute, dass ich mich - endlich auch mal - für sie entschieden hatte..... Ihre Begeisterung war deutlich spürbar...ich musste sie bremsen, damit wir noch aufs Zimmer kamen.....

Im Zimmer lieferte sie mir einen TOP-Service....Sie ging wunderbar mit....und wollte mir viel Freude bereiten... Keinerlei Berühungsängste.....
Schöner Dreistellungskampf....in Missio mit den Beinen hinter den Ohren....
Strammer Ritt und anschließend wollte sie unbedingt in DOGGY gepoppt werden..... Das gefiel ihr merklich..... MIR AUCH !!!
Schön ausgezuckt....MELISA hält sehr gut dagegen....
Wieder mal ein schöner sehr entspannender Kurzaufenthalt in meinem Dortmunder Wohnzimmer.....

Geändert von Mister Big XL (11.01.2017 um 07:24 Uhr)
Alt 11.01.2017, 15:12
trifte trifte ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 555
Standard

@ Mister Big XL:

Danke, sehr informativer Bericht! Ich war ob ihrer sehr offensiven Eigenwerbung skeptisch, aber deine Erfahrung klingt nach veritablen Geile-Sau-Qualitäten der drallen Melissa.
Alt 17.01.2017, 11:18
dortmunder73 dortmunder73 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 193
Standard

Habe Melisa dann am letzten Donnerstag auch mal getestet und kann mich meinen Vorschreibern nur bedignt anschließen.

Bis letzte Woche hat mich das relativ offensive Gebaren von einer Buchung abgehalten, animiert durch die Berichte hab ich mich dann dich einmal auf sie eingelassen.

Wie bisher auch erfolgte auch am Donnerstag diekt nach dem Einlass für den Club ungewöhnliches Animieren. Das ich eigentlich nur wegen ihr da war habe ich erstmal nicht gesagt ;-)

Bin dann nach dem ersten Getränk direkt zu ihr auf's Sofa. Dort legte sie direkt los wie von den Vorschreibern beschrieben (Zunge bis zum Anschlag und recht wild, allerdings kein Anblasen).

Auf dem Zimmer dann zunächst blasen bevor sie sich von mir lecken lies. Da die ersten Abzüge: bereits nach wenigen Sekunden unnatürliches Stöhnen....Fingern ebenfalls nicht erlaubt....und Küssen wollte sie nach dem Lecken auch nicht mehr so wirklich

Als sie dann wieder am Blasen war fragte sie, ob ich ein Stundenzimmer buchen möchte...als ich verneinte kam dann die Frage nach ner halben Stunde - habe ihr dann klar gemacht, dass ich beim ersten Zimmer immer nur die Kurzvariante buche.....sie hat dann noch kurz geblasen und ich hab's dann relativ zügig im Doggy (scheint tatsächlich ihre Lieblingsposition zu sein) zu Ende gebracht.....als sie merkte, dass ich gekommen bin war auch sofort Feierabend (kein Auszucken mehr).

Für mich einige Kleinigkeiten dabei, die ich bei Neby so noch nicht erlebt habe - daher keine Wiederholungsbuchung!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht