Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.01.2016, 16:05
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2485
Standard Das erste Mal im Neby

Hallo Forum,

dank einer Freikarte habe ich zum ersten mal das sagenumwobene Neby getestet.

Der Eingang ist etwas versteckt auf der Rückseite, dank eines Hinweises aber auch als Neuling zu finden. Der Empfang war sehr nett und die Freikarte wurde ohne weiteres akzeptiert. Beim Betreten fällt direkt auf, wie klein der Laden ist: Einen gesonderten Empfangsbereich gibt es nicht, man steht in einem Flur. Dann gibt es einen größeren Kontaktraum mit Bar, 1 Saunaraum, 1 Umkleide und 3 Duschen, das wars schon. Hinter dem Kontaktraum geht es dann in die Zimmer.

Mittags unter der Woche war es doch recht leer: Neben mir noch immer so 2-4 andere Herren anwesend, bei ungefähr doppelt so vielen Damen.
Ich wollte mir das Spektakel als Neuling erstmal angucken, viel tat sich aber nicht. Couchaktionen gab es erst mal gar nicht. Da Animierverbot herrscht, saßen die meisten Damen nur auf den Sofas rum und haben höchstens mal Augenkontakt gesucht. So blieb es aber nicht die ganze Zeit.

Die Damen fand ich optisch insgesamt jetzt nicht so ansprechend, wie anderswo, aber der Service sollte ja so gut sein. Ich hatte mich gedanklich schon auf Ebru festgelegt. Diese war aber noch auf einem Zimmer und schien gar nicht mehr wieder zu kommen. Deshalb erstmal in die Sauna. Diese befindet sich in einem kleinen Raum mit einer großen Waschmachiene, die ununterbrochen läuft. In der Sauna stört mich das nicht, auf die Liege neben der Waschmaschiene wollte ich mich trotzdem nicht "entspannen."

Was mich bei meinem Besuch positiv überrascht hat, ist die Freundlichkeit und Herrzlichkeit, mit der man hier als Gast wahrgenommen wird, egal ob beim Eintreten, an der Theke oder zwischendurch.
Wer allerdings Buffet und einen ausgiebigen Wellnessbereich erwartet, wird hier ganz klar enttäuscht werden. Das hat eher was von frivoler Kneipe und ist für mich für einen Kurzaufenthalt von 2-3 h geiegnet, aber nicht für einen Tag relaxen. An der Theke gibt es auch Kekse und Gummibärchen, was an Essen dann auch alles ist.
25 € Eintritt dafür finde ich etwas viel, muss ich sagen.

Dafür ist die Nummer für 30 € umso mehr ihr Geld wert. Irgendwann war nämlich Ebru zurück. Ich gab ihr mein Interesse zu erkennen, bald darauf setzte sie sich zu mir auf die Couch. Ihr Deutsch ist wirklich nicht so gut, reicht aber für ein paar Sätze. Weiter kommt man eh nicht, da sie wild anfängt zu knutschen. Dabei ließen wir uns Zeit. Ich konnte ihren süßen kleinen Hintern und die kleinen Boobs erkunden. Sie fühlte derweil, was sich untenrum bei mir so tat. Dann folgte ein schönes Anblasen auf der Couch.
Im Zimmer ging es dann so gut weiter: Knutschen im stehen. Schönes Eierlecken von ganz unten bis oben an die Eichel. Manchmal ist sie mir beim Küssen und Blasen etwas zu wild. Das ließ sich aber anpassen.
Den Abschluss gabs ziemlich genau nach 20 Min. Insgesamt ein sher gutes Zimmer. Da hab ich wirklich servicemäßig in vielen Clubs schlechteres erlebt.

Nach ungefähr 2 1/2 h machte ich mich auf den Rückweg, wobei ich noch richtig lieb verabschiedet wurde.

Fazit: Kleiner freundlicher Club mit gutem Service und frivolem Kneipencharakter. Wer jedoch einen Wellnesstempel erwartet, ist hier falsch.
Alt 06.02.2016, 06:23
Benutzerbild von amante
amante amante ist gerade online
Liebhaber

Dankeschöns: 8024
Standard Fragezeichen …

.
Hi Leute, was ist los? Donnerstag Altweiberfastnacht bei Neby und hier nicht ein Bericht? Ich fasse es nicht – ist die Fete ausgefallen?

Ich war morgens da. Der Laden geschmückt, Essen und Trinken schon da oder wurde gerade gebracht und ein Haufen kostümierter Mädel – bei weitem keine alten Weiber.

Also ich war da, nicht wegen Fete sondern ´normal´. Hatte vorher gesimst wegen Sauna, die hatte auch ihre 90 Grad und nach einer Weile floss aus mir langsam der Schweiß. Weiter das normale Prozedere und schließlich saß ich frisch geduscht, gut durchblutet und kuschelig warm am Tresen. Wasser und Kaffee, dazu zwei Mini-Berliner und voller Tatendrang. Ich war vorher beim Sport, der Adrenalinspiegel entsprechend gehoben und der Blick über die Mädeslriege ließ ihn auch nicht gerade sinken.

Ich hatte heute keinen Plan, wer es sein sollte. Höchstens mal so Paola, mit der ich schon seit Wochen die Matratze checken will und es irgendwie dazu immer noch nicht dazu gekommen ist. Auch heute von ihr keine Spur – sie war auf bereits auf dem Zimmer – dafür aber …. Wow

Antonia

Sie stand vor ihrer Couch, splitternackt, weiß gar nicht mehr so genau, zumindest weitestgehend nackt, und zog sich gerade schwarze Strümpfe an. Nicht die aus Netz sondern den richtigen Klassiker: Nylons. Da steh ich drauf. Darauf fahr ich ab. Sie hatte gerade den ersten Strumpf an, da saß ich schon auf ihrer Couch, schaute genussvoll zu, wie sie auch den zweiten anzog, auf einem Bein stehend und irgendwas wegen wackelig oder so vor sich murmelnd. Natürlich habe ich sie hilfreich an den Hüften gehalten und dafür einen Kuss erhalten. Sie setzte sich rittlings auf mich und knutschte mich ab.

Ok soweit. Das Nylon knisterte fast an meinen Beinen, KleinAmante signalisierte: „was fackelst du so lange?“ und so ging´s ab auf die Drei. Mit entsetzten Augen sah ich, wie sie ihre Strümpfe wieder ausziehen wollte. „Nein – Stopp – Halt“ schrie ich fast. Alles weg ja, aber Strümpfe und High Heels müssen bleiben – und blieben

Im Stehen geknutscht und gefummelt. Geblasen. Sie im Sitzen, ich immer noch im Stehen. Sie auf den Rücken geschubst, dabei flogen ihre beiden Beine fast in die Luft. Schwarz bestrumpft und breit und den Blick auf ihre Jungmädchen-Möse freigebend. Alles in Naturfarbe, was ich so liebe. Genauso hell wie die Haut sind die Lippen und alles drum-rum …. Und auch tiefer.

Lecken, speicheln, fingern … Jetzt 69. Mann was ein Geilomat. Sie kniete so, dass ihre Möse, der Damm und die Hintertür im Licht direkt vor meinen Augen und meiner Zunge lagen. Weit gespreizt und alles freigebend. Das dunkle Loch oben, die rosa Möse unten. Meine Zunge überall. Und sie blies und ließ auch die Eier nicht aus. Dabei immer die Nylons ….

Ich musste aufpassen, um dem nicht sofort zu erliegen. Der Druck war schon da. Ich konnte mich gerade so noch unter ihr hervorwinden. Gummi gefordert und als sie sich erwartungsvoll in die Maikäferposition begab habe ich genauso erwartungsvoll eingelocht. Erst langsam und nicht so tief, eigentlich nur die Eichel im Paradies … und dann doch das volle Rohr.

Aber die Stellung ist nichts für ihr Outfit. Abgedockt, sie in die Doggy gedreht, am Bettrand, dass ich im Stehen von hinten in sie eindringen konnte. Das Ganze vorm Spiegel. Geiler geht’s kaum.

Wenn ich runterblickte, sah ich KleinAmante in Action, mit den Händen die Arschbacken etwas gespreizt und Blick auf die Rosette frei.

Wenn ich zur Seite Blickte, sah ich mich im Spiegel in Action und vor allem sie. Sie mit den freischwingenden Titten. Und da gibt es was zu schwingen. Mit jedem Stoß. Dazu die schwarz benylonten Beine mit roten Schuhen.

Irgendwie für mich in diesem Augenblick keine 19jährige Junghure, sondern ein Vamp.

Und das meinte KleinAmante auch und ergab sich

Sie übernahm die Reinigung, wir kuschelten noch etwas, und als ich frisch geduscht und angezogen zum Tresen kam saß sie da, wartete auf mich, knutschte nochmal, gab mir einen Kaffee und ich schob ihr die Bumstaler in den Strumpf. Wollte sie aber nicht, nahm meine Hand und schob sie mitsamt den Talern in ihren BH. Ein klasse Abgang, wie die gesamte -Nummer mit Antonia. Noch ein Knutscher und tschüss

So, und jetzt bin ich wieder beim Thema. Es war etwa 13 Uhr und neben mir noch so 5 Kerle am Start. Und es sollte doch Nachmittags und Abends noch Fete geben. Und hier kein Bericht. Muss ich den selbst wieder zu Neby und nachfragen wie es war (ist nebenbei bemerkt keine schlechte Variante, weil mit anschließendem Ficken verbunden) oder erfahre ich hier noch was mit prickelnden Berichten?

In diesem Sinne

Gut Stoß

Geändert von amante (06.02.2016 um 07:03 Uhr)
Alt 06.02.2016, 17:48
rafi 40 rafi 40 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 8
Standard

War am Donnerstag dort Weiberfastnacht bis ca. 19.30 Uhr. Mit einem Gast gut Unterhalten. Tolles Erlebnis mit Alex und anschließend mit Lilly hätte nicht besser sein können super.
Aber die Stimmung für eine Party hätte besser sein können.
Gruß an Alex und Lilly
Alex denk an das Parfüm
Alt 07.02.2016, 14:33
tim-tin tim-tin ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 12777
Standard

Vor einige Wochen nach lange Abstinenz wieder Neby besucht. 25E Eintritt, Gummibärchen zu futtern, softdrinks nett und vorkommend angeboten von Nackte Weiber, wäre cool wenn die Thekedamen überall nackt rumlaufen würden. Der Star des Tages war der kleien Puppy der totgekuschelt wird von alle Mädels, schlau wie er ganz relaxed rumleckt an die Füssen von die Frauen...Wenig Besucher an dem Tag, keine Bekannten getroffen so t-t wie einzigste Ausländer da von Besucherseite.

Line-up: 10 bis 12 Frauen ungefähr und die Entscheidungen waren nicht schwierig: 2 Optionen, 2 gebucht. Tina war nach langere Zeit wieder da aber hätte eher schlechte Laune, das war eventuell ne dritte Option..Ist kein schwierige Mathematik oder kernwirtschaft diese Puffbesuchen am Ende. 1 Latina, ein Deutsche, für die rest Rum/Bul/Ungarn glaube Ich. Ambiente gabs fast nie, ständig nur 4/5 Männer da, die meiste Zimmergangen eher kurz auch, 30E-tariv hat vor- und nachteilen...

Zimmer 1: NAOMI, Brasilien, anfang-20 oder so, lange Rastacoupe, lustig und flirtwillig. Sitzt ihrem Popo nicht platt weil oft gebucht obwohl es auch öfters kurzere Zimmergangen waren. ZK im Sofa, kein Zeitdrück oder so.

Service:
ZK: sehr gut
FO: gut bis sehr gut
Lecken/Fingern: yup
GV: sehr gut

Obendurchschnittliche Service ohne Schwachepunkten, lustig und motiviert, kann Mann nichts mit falsch machen glaube ich. bis

Leider gibts wenig zu tun im Neby ausser sitzen, kurze Saunagang und rumhängen, für "nicht-Stammies" eher schwierig da. Ab und zu kam ein Gast, gang ein Gast weg und so weiter aber ein wenig langweilig ist es zwisschendurch.

Zimmer2: ANTONIA: Rumänin, 20J, redet gut English flirtwillig und relaxed. ZK im Sofa, wenig Zeitdrück aber weniger variantreich wie Naomi im Sofa.

Service:
ZK: gut
FO: gut aber fehlt noch Variation und so
Lecken/Fingern: ?
GV: ok aber eher unerfahren

Durchschnittliche Clubservice mit noch Luft nach oben. Ohne Happy End ihre Obolus geschenkt, duschen und Tchüss

Duschen, schlüssel abgeben und bis in einige Monaten oder so, clubNeby ist halt nicht mein Club aber für ein Aufenthalt von 3/4 stunden ist es voll ok da..
Alt 08.02.2016, 12:18
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13201
Lächeln Rumäninnen-Tag bei Neby

Es war ein eher ruhiger Karnevalssonntag bei Neby, scheinbar mußten sich noch viele von den Samstag-Abend-Partys überall erholen. Zeitweise hatte ich freie Auswahl, so nach 13.30 Uhr verirrten sich dann doch noch andere Männer nach Marten, so daß ich mich dann doch nicht um alle Mädels allein kümmern mußte...

Übrigens für diejenigen,die es interessiert: am frühen Nachmittag schaute Sibel rein, um schonmal "Hallo" zu sagen. Frisch aus Bulgarien zurück, wird sie wohl die nächsten Tage wieder ihren Dienst antreten.
Nadja wird auch in den nächsten Tagen zurück erwartet!

Aber zurück zu meinem Sonntag, irgendwie hab ich scheinbar meine alte Liebe zu den Rumäninnen wieder entdeckt, ich bin jedenfalls buchungsmäßig in diesem Land geblieben.
Als erstes war ich gespannt, wie meine Wiederholung der Wiederholung mit Antonia werden würde. Ich hatte letzte Woche ja in ihrem Thread bereits berichtet, daß ich da sehr angetan von ihrer Arbeit war (ganz im Gegensatz zu meiner Erstbuchung von ihr am Anfang ihrer Zeit).
Und auch dieses Mal war wieder alles gut, ich wußte es ja eigentlich schon vorher.
Antonia beherrscht es (ob auf Sofa oder später auch im Zimmer) ganz erstklassig, mir mit ihren Nägeln sanft über den Körper zu kraulen, sich dabei langsam nach unten vorzuarbeiten, aber dann vor Erreichen des Schwanzes wieder nach oben zurück zu gehen. Eine Qual, eine süße Qual.
Umso erlösender dann das Gefühl, wenn der erste Finger sich dann doch dorthin verirrt und langsam seine Kreise zieht. Allein deshalb lohnt es sich schon, zu Antonia zu gehen.
Antonia gehört jetzt also auch mit zu meinem offiziellen Favoritinnen-Kreis.

Zweite Buchung war dann Neuland für mich, irgendwie hatten wir bisher trotz ihrer mittlerweile 2,5 Monate bei Neby noch nicht zusammen gefunden, dafür jetzt: Paula!
Ebenfalls Rumänien, blonde schulterlange Haare, Brillenträgerin, ca. Mitte 20 (geschätzt), Konservation auf englisch (deutsch irgendwie noch so gar nix).
Erst saßen wir ein wenig ratlos nebeneinander, sie wußte wohl auch nicht so recht, weshalb ich auf einmal neben ihr saß. Aber das gab sich dann schnell und sie wurde zutraulicher.
Anfangs etwas "schüchterne" Küsse, die dann aber später durchaus intensiver und sinnlicher wurden, ein sehr geiles, fast komplette ohne Hände vorgetragenes Blasen, keine Zimperlichkeiten beim Verkehren, zwischendurch cooles Überspielen ihrerseits mangelnder Standfestigkeit bei mir (passiert ab und an mal, manche Mädels können damit eben umgehen, andere nicht so gut; für Paula wars kein Problem).

Technisch war alles erstklassig, da gibts nix. Mir persönlich fehlte ein wenig so das letzte i-Tüpfelchen an Illusion, an Vertrautheit, Paula gab mir nicht das Gefühl, sich "fallen zu lassen".
Aber war ja auch die erste Buchung, evtl. gibt sich das ja bei Wiederholungen noch.

Tja - und dann gab es zum Abend hin noch ein Zimmer mit einer Rumänin mit dem "typisch rumänischen" Namen Ingrid.
Wer ist auf die Idee mit dem Namen gekommen?
Da es aber nach meinem Zimmer mit ihr irgendwelche Differenzen zwischen ihr und anderen Mädels gab (nein - ich war nicht daran schuld, jedenfalls weiß ich nichts davon) und sie darauf den Club verließ und es nicht danach aussah, daß sie nochmal wieder kommt, kann ich mir ja die Arbeit eines größeren Berichtes über sie sparen.
Kurzform:
auf dem Sofa dachte ich noch "oh - das wird nix, warum hab ich mich nicht zu Tina nebenan gesetzt".
Das Zimmer jedoch entwickelte sich dann äußerst positiv und ich hätte sie gerne beim nächsten Besuch wieder gesehen.
Naja - die einen gehen, andere kommen. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Sollte Ingrid doch wieder bei neby auftauchen, kann ich den Bericht ja immer noch nachliefern.

Und das war´s dann auch wieder für mich, bleibt nur noch, die Preise nachzuliefern, bevor ich an den Marterpfahl gebunden werde (Insider...):
Eintritt: 25 Euro ganztägig
Antonia: 1 Std., 14 min = 105 Euro
Paula: 1 Stunde = 75 Euro
Ingrid: 50 Minuten = 70 Euro
Extras buche ich keine, daher kein Ahnung.

Jetzt aber schnell zum Zoch...

Max Planck
Alt 13.02.2016, 05:55
Benutzerbild von amante
amante amante ist gerade online
Liebhaber

Dankeschöns: 8024
Standard Wochenrückblick

Eigentlich ….. ja eigentlich …

Eigentlich habe ich zu Hause richtig viel zu tun. Renovieren, Umbauen, etc.
Eigentlich muss ich mich an die ungeliebte Steuererklärung machen.
Eigentlich will ich mal wieder die Füße hochlegen und ein gutes Buch lesen.
Eigentlich will ich mal mehr Fitness und weniger Fickness machen.

Alles ´Eigentlich´. Doch ewig lockt das Weib. Und …
Eigentlich ist Ficken ganz schön geil.

Und so war ich auch diese Woche wieder 3mal bei Neby.
Und eigentlich bereue ich nichts

Montag wollte ich eigentlich zu Antonia, doch kaum angekommen sehe ich

Sibel

Sie ist aus Bulgarien zurück. Das Essen scheint dort ganz gut zu sein. Sie ist insgesamt etwas rundlicher. Nicht dick. Weiblich. Und mit ihren 21 Jahren ist da alles am richtigen Platz. Straff und griffig.

Ein Traum für Tittenliebhaber. Natürliche straffe und dabei weiche griffige C. Besonders beim Ficken eine Augenweide, wenn beim Doggy der Blick in den Spiegel geht und hier echte Natur in Bewegung ist. Oder in der Missi. Jeder Stoß bewegt. Einfach nur geil.

Was soll ich schreiben. Sie ist was Besonderes für mich. Ich war ihr Erster im P6.
http://freiercafe.org/showpost.php?p=159864&postcount=1
Ihre Schwester bei Neby ist meine fast CEF. Ihre Schwester in Berlin (da bin ich beruflich viel unterwegs) hatte ich auch schon. Und bei so viel fickfreudigen Töchtern in der Familie und kann nur noch an einen vorherigen Berichte verweisen.
http://freiercafe.org/showpost.php?p...3&postcount=10

Sie hat nichts verlernt. Ich war Montagmorgen nach ihrem Urlaub der Erste, und das war gefühlt noch ein Sahnehäub-chen obendrauf.
Nach wie vor Sibel - - eine Bank und jederzeitiger eine Wiederholung drin

Donnerstag dann wollte ich endlich mal zu Paula. Neby angesimst um Termin zu machen. Sie hat frei – was soll´s. Trotzdem hingefahren. Sauna und die Qual der Wahl. Die alte Garde da, inklusive Sibel. und von früher Tina mit ihrer Hammerfigur und schwarzen Strapsen bekleidet. Sie hatte noch eine neue Freundin Ingrid mitgebraucht. Auch nicht übel anzuschauen. Und von vor ein paar Jahren Claudia. Was für Deutschliebhaber mit gutem Service.
Aber ich wollte zu

Nora

Sie sprang wieder splitternackt durch den Raum. Auch bei ihr war ich schon des Öfteren.
http://freiercafe.org/showpost.php?p...4&postcount=23
http://freiercafe.org/showpost.php?p...8&postcount=35
http://freiercafe.org/showpost.php?p...1&postcount=36
http://freiercafe.org/showpost.php?p...6&postcount=39
http://freiercafe.org/reputation.php?p=233060
Stopp ….. genug, irgendwie schon oft genug.

Auch heute war es wieder gut. Und da sie einen Termin hatte - wie sich später für mich herausstellte mit einem anderen netten FC, der seine Leidenschaft für sie entdeckt hat, und das zu Recht – gab es für mich ein Novum mit ihr. Nur 20 Minuten. Und sie hat bewiesen: Quicky kann sie auch. Und alles in Allem habe ich den Eindruck gewonnen: sie spult nicht nur ein Program ab, sondern in den Jahren hat sie sich zu einer DL gemausert, die auch richtig GF6 kann.

Nach wie vor Nora - - eine Bank und jederzeitiger eine Wiederholung drin

Und weil´s am Donnerstag mit ihr nichts wurde musste ich natürlich am Freitag sofort wieder hin. Diesmal hatte es mit dem Termin geklappt.

Paula

Das erste Mal mit ihr. Dabei ist sie schon länger bei Neby. Wieso gibt´s hier eigentlich noch keinen eigenen Threat von ihr?

Ich bin beim Schätzen junger Mädels nicht so sehr gut und habe auch schon mal danebengelegen, aber ich versuche es wieder
  • Rumänin
  • Mitte 20
  • Minimal deutsch, minimal englisch, dadurch wenig Konversation, aber sofort international: Körpersprache
  • Ca 165 groß mit ´normaler´ Figur
  • Griffig schlank
  • B-Tits
  • Knackarsch
  • Markenzeichen: blonder Pagenkopf mit dunkler Brille

Und da sind wir auch schon mitten im Geschehen. Weder auf der Couch beim Warmknutschen und Fummeln, noch auf dem Zimmer nimmt sie die Brille ab. Hat auch mal was.

Sie splitternackt mit Brille, ich splitternackt im Stehen davor mit Ständer und sie bläst. Das ist nicht nur ein toller Anblick, sondern sie bläst gut. In der Horizontalen dann mit EL. Nicht nur EL, sondern sie saugt die Eier fast ein. Immer wieder Eier und Schwanz. Dabei versucht sie sich immer mal wieder mit DT. Ein Super WarmUp.

Und dann ich bei ihr. Lecken und Fingern. Glattrasierte Möse. Rosa und feucht. Die Klit eine kleine Kirsche. Eine emp-findliche Kirsche. Bei zarter Erstberührung zuckt sie wirklich. Danach liefert sie ein Oscarreifes Schauspiel. Meine ich positiv. Sie stöhnt dezent, ihr Unterleibszucken wirkt fast echt reflexartig und vor ein paar Jahren noch hätte ich das für authentisch echt gehalten. Wirklich großes Kino.

Und dann Präser und aufsatteln. Puuuhhhh, mannnnnn … kann die reiten. Sie ist eng, ich sehe fast die Sterne als ich in sie eindringe, und sowas von bewglich im Becken. Kreisen, auf und ab, schnell, langsam …. Einfach alles supergeil, was sie macht. Dazu abwechselnd ihre Titten und Arschbacken in der Hand. Einen Finger an der Rosette.

Stopp wenn ich nicht sofort kommen will. Ab in die Missi. Maikäferposition. Ihre Beine gespreizt, geschlossen, hoch in der Luft, angezogen fast neben den Ohren. Mit jedem Stoß schwingen die Titten. Zwischendurch immer wieder Knut-schen.

Und dann will ich nochmal ihr Reiten. Wieder gedreht und ab geht die Post. Diese geilen Hüftbewegungen. Mit das Bes-te, was ich im P6 erlebt habe. Und da das obendrein noch meine Lieblingsposition ist …. Schuß mit Nachzucken, knut-schen, drinbleiben und nochmal leicht auszucken. Richtig geil ….

Auch danach keine Hektik. Reinigen, noch etwas kuscheln und Abflug.

Danach am Tresen noch eine ordentliche Verabschiedung. Mann, was willst du mehr ….?

Schon beim ersten Mal für mich das momentane Neby-Highlight. Wieso war ich nicht schon früher bei ihr?
Paula ganz locker geile
Ich komme wieder … zu ihr … in ihr … und überhaupt.

In diesem Sinne

Gut Stoß
Alt 13.02.2016, 14:22
mitanu mitanu ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6837
Standard Deja vu in Marten

Nach einer gefühlten Unendlichkeit (über 2 Jahre) endlich wieder im Wohnzim-mer NEBY "verirrt". Manchmal bedarf es auch äußerer Anstöße (danke an die wohlmeinende Losfee) um die Bequemlichkeit zu überwinden. Die Anfahrt ist doch schon etwas länger in Bezug auf meine sonst bevorzugten Klubs.
Einer staufreien Autobahn geschuldet, schon zur Eröffnung, als erster einen gerade erwachenden Klub betreten.

Wendy nahm problemlos die FK an und fragte gleich ob die Sauna angestellt werden sollte. Aber klar doch, Service von Anfang an, ich fühlte mich gleich wieder zu Hause. Parallel dazu gab es gleich Hiobsbotschaften bezüglich der AWL. Das EBRU Urlaub hatte war klar. NADJA noch nicht zurück und LOLLI hatte auch kurz-fristig frei genommen....
Das Opening - Line up bestand aus WENDY, NINA, NORA, SYBEL u. MICHELLE.
Damit konnte ich leben und entschied zu bleiben, zumal WENDY noch 2-4 DL für etwas später angekündigt hatte. Sehr schnell wurde die geile Truppe von TINA und INGRID ergänzt.

Ich hatte deshalb kurzfristig den Tag auf Entdeckermodus gesetzt. Die erste sollte es die vielgepriesene NORA werden, welche ich damals nicht geschafft hatte auf´s Zimmer zu entführen. Dies sollte gar nicht so schön werden wie es viele Vorschreiber berichtet hatten, aber für das erste Zimmer sollte es reichen. Angenehm fiel mir auf, das sie den ganzen Tag sich immer wieder bei ihren Gästen (auch mir) und LK angenehm unaufdringlich in Erinnerung brachte. Für die Zukunft, wegen der anderen Servicegranaten dort, wohl eher keine Wiederholung.

Nach einer kurzen Relax- und Saunaphase mich den Planungen für das nächste Zimmer gewidmet. Da ka-men MICHELLE, TINA oder INGRID in die nähere Wahl.
Mit ersterer hatte ich immer öfter charmanten Blickkontakt und ihr süßes, bezwingendes Lächeln überzeug-ten mich. TINA war nicht ganz so engagiert und ihre Figur sprach mich nicht so wie die MICHELLES an. INGRID konnte man anschauen aber sie sie blieb neutral und undurchsichtig. Als ob sie das Interesse eines potentiellen Gastes nicht wahrnehmen würde oder wollte. Oder vielleicht ein provozierter Spannungsaufbau? Aber so hatte sie sich zunächst als Nummer 3, hinter MICHELLE platziert.

Während des Mittagessens in der Küche erschienen noch 3 DL, was mich sofort zu einer Planänderung bewe-gen sollte. Aber weit gefehlt, BABY brachte nur eine neue DL-Jungfrau in den Klub zum Probearbeiten. Und was für ein süßes Geschöpf (AURA). BABY konnte oder wollte auch nichts sagen wann sie wieder kommt?
Ich wollte schon fast den Tisch verlassen, als sich ein blonder Engel (CLAUDIA) neben mich setzte. Eine nette, natürlich-offen auftretende DL mit überzeugenden körperlichen Attributen. Sie hatte ihren zweiten Tag im NEBY, allerdings soll sie schon mal vor ca. 5 Jahren hier gewerkelt haben. Was das Paket noch abrundete - eine echte deutsche DL, mitten im balkanesischen Hühnerhof. Plötzlich wurden für mich, während unseres Gespräches, die Karten neu gemischt.

Das Treiben meiner Favoritinnen beobachtend die Zeit bis zum nächsten Zimmer vertrieben. Dieses ging erwartungsgemäß an MICHELLE, welche einen überzeugenden und authentischen Superjob ablieferte. Bei uns passte einfach alles und sie katapultierte sich meine neue NEBY-Topliga.+0,5
Aber es sollte noch besser kommen.

Der Tag war sehr ruhig und kaum Gäste da (meist Laufkundschaft) konnte ich wieder ein paar angenehme Gespräche mit NEBY, GÜL und AMBA führen.
Ein Generationenwechsel im NEBY-Zoo ist auch eingetreten - der alte Jack ist durch einen quirligen Welpen ersetzt worden. Dieser bereitet den Mädels und auch einigen Gästen viel Spass.

Immer mehr nahm mich die neue Rumänin AURA gefangen. Eine süße und schlanke KF 34 und wahr-scheinlich 70B oder 75 A - Boobs. Sie ist ca. 1,60 m lang und hat einen interessanten Kurzhaarschnitt mit ihren blonden Haaren. Irgendwie erinnerte sie mich an die verblichene ANKA. Nicht ganz so skinny, aber ab-solut schlank und sexy. Die meiste Zeit saß sie in ein Handtuch gewickelt still und in sich gekehrt auf ihrem Sofa und ein paar Mal schaute sie mich an. Leider absolut neutral und ohne Emotion. Hätte sie nur einmal etwas gelächelt, ich hätte alle bisherigen Planungen über den Haufen geworfen und mich sofort zu ihr gesetzt. INGRID und TINA wiesen sie ein und brachten ihr wahrscheinlich die ersten Schritte in einem Puff bei. Hätte sie nur zu gern "entnebyjungfert". Dies übernahm ein anderer Gast, welcher ziemlich resolut, teilweise schon etwas rücksichtslos sein Programm mit ihr durchzog. Man sah ihr die Abneigung auf dem Sofa richtig an. Sie scheint es aber überlebt zu haben, denn sie ist bis heute auf der AWL .

Nun galt es sich zwischen INGRID oder CLAUDIA zu entscheiden. Obwohl die erstere sehr agil und unter-haltsam im Klub unterwegs war, zu den Gästen ist sie mir in der Anbahnung zu kühl und passiv.
Aus dem Bauch heraus entschied ich mich für die viel ruhigere CLAUDIA, welche aber ab und zu dezente optische Flirts anbahnte und mit der ich mich schon vorab angenehm unterhalten konnte.
Diese Wahl sollte die beste des Tages gewesen sein. Ein absolut harmonisches und überzeugendes Zimmer mit viel Nähe und Engagement. Eine absolute Empfehlung.

Der Abend neigte sich in einem sehr ruhigen Klub dem Ende zu und ich muß zusammenfassend sagen das mich wieder das Nebyfieber eingefangen hat - und das ohne die Maximalbesetzung!!! Über einen relativ schwachen Einstieg zu einem überzeugendem und serviceorientiertem Mittelteil bis zum Knallerabsch(l)uss. Von Zimmer zu Zimmer eine Steigerung. Danke NEBY, du hast mich wieder eingefangen. Ich bin wieder dort angekommen wo ich vor 26 Monaten aufgehört hatte und der Charme des Martener Wohnzimmers hat mich gepackt, eben ein Deja vu.

Geändert von mitanu (13.02.2016 um 14:27 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 15.02.2016, 07:12
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13201
Lächeln Ingrid: stille Wasser sind tief!

Weil Ingrid ja wieder sporadisch auf der Liste steht und schon mehrfach Anfragen per PN kamen, doch etwas zu Ihr zu schreiben, gibt es dann jetzt doch noch in Ergänzung meines Berichtes vom 08.02. meine Eindrücke von ihr.
Tag des Geschehens war der Sonntag vor einer Woche schon.

Ingrid sticht meiner Meinung nach schon allein wegen ihrer Körpergröße unter den anderen Neby-Mädels heraus, ziemlich groß gewachsen, lange blonde Haare mit einem leichten Rot-Schimmer (aber nicht so knallrot, eher ein bischen "fussich" wie man bei uns im Rheinland sagt), schlank aber nicht daß man die Knochen einzeln zählen kann, hübsches Gesicht mit wenig Schminke, nur kleine Tattoos im Nacken-Bereich.
Sie ist sicher keine Anfängerin, hatte an dem Tag Slip und Strümpfe an, oben ohne zu sitzen und zu laufen, war kein Problem für sie.

Sie reizte mich, jedoch kamen von ihr keinerlei Signale.
Als ich dann aber sah, daß sie sich gut mit Tina unterhielt, wertete ich das einfach mal als gutes Zeichen und setzte mich zu ihr rüber.
Kein deutsch, dafür gutes englisch.
Und sie war eine überraschend gute Gesprächspartnerin. Nicht nur diese 08/15-Gesprächsführung, die es oft gibt, sondern lustig, schlagfertig, gibt auch mal freche Antworten - hätte ich vorher gar nicht gedacht.
Und sie konnte auf einmal auch lachen und das wirkte nicht aufgesetzt.
Einziges Manko waren Küsse - eher ausweichend, seicht, bloß nicht zuviel des guten.

Ich war trotzdem gespannt auf sie und wir gingen ins Zimmer.
Hier fragte sie mich, ob es für mich ok wäre, wenn sie Strümpfe und Schuhe anlassen würde, sie hätte irgendein Problem diese auszuziehen. Sie hats mir erklärt, aber ich hab es nicht verstanden warum.
Mit Strümpfen im Bett hatte ich ja schon mehrfach, aber mit High-Heels war für mich neu. Sagte ihr, ich wäre nur einverstanden, wenn sie mich mit den Schuhen nicht umbringen wolle.
Da lachte sie wieder und beruhigte mich, daß sie dies nicht vorhabe.
So war ich dann auch das erste Mal mit einer Frau und ihren Schuhen im Bett.

Und das wurde dann auch richtig cool, ein richtig gutes Programm war es, daß sie da abzog.
Blasen kann sie super, Spannung aufbauen, spielen, beim Lecken (und auch schon davor) gibt sie die Illusion, daß es ihr gefallen würde.
Selbst die Küsse wurden immer besser, zum Schluß in der Missio richtig innige gute ZK.
Das Risiko hatte sich gelohnt.
AST und Nachkuscheln ebenfalls selbstverständlich.
Sie sagte dann noch lachend, daß ich jetzt dann auch meine Premiere mit High Heels im Bett überlebt hätte.
Für 50 handy-gestoppte Minuten kamen wir dann bei 70 Euro überein. Hatte ich nichts dran auszusetzen.

Erfreut nahm ich dann diesen Samstag mittag ihre Anwesenheit laut Liste zur Kenntnis. Auf der Fahrt zu Neby entschied ich mich innerlich dann für das Programm Antonia und Ingrid.
Den Anfang machte ich mit Antonia, was sich später leider als die falsche Entscheidung heraus stellte.
Also nicht wegen Antonia, das war wieder wie die letzten Male sehr gut (sie hat übrigens ihre schönen schwarzen Haare jetzt auch rötlich gefärbt), womit ich aber nicht gerechnet hatte, daß Ingrid um 20.30 Uhr schon Feierabend machte.
Und da ich es grundsätzlich überhaupt nicht mag, wenn Pläne nicht funktionieren, konnte ich mich dann auch nicht mehr zu einem Ersatzprogramm durchringen, so daß es an dem Tag bei der einen Buchung blieb.

Es gibt zwar genügend Mädels bei neby, mit denen ich schon gute bis sehr gute Erlebnisse hatte (in der Sofa-Reihenfolge: Nora, Nina, Loli, Michelle, Sibel, Antonia, Tina, Nadja) - aber momentan fehlt mir eben der "Super-Burner", wie es früher Vanessa, Dina oder zuletzt Linda waren.
Ziemlich blöde, wenn man so verwöhnt ist...

Max Planck
Alt 19.02.2016, 08:37
Benutzerbild von barneygumble
barneygumble barneygumble ist offline
Abräumer

Dankeschöns: 3426
Standard Mal wieder Neby

Der losfee sei dank, führte mich das Schicksal nach Dortmund.
Ich war schon länger nicht mehr bei Neby. Und War neugierig auf die Mädels und den club.

Nur hatte ich mir vielleicht nicht die beste Besuchszeit ausgesucht .In der Woche Vormittags.
Jedenfalls klingelte ich um 11.00 am nebyland an.
Mir wurde geöffnet, der Code akzeptiert und nachdem ich auf die frage ob ich schon mal da gewesen wäre, ja gesagt habe , mit Bademantel und Handtücher in die umkleide geschickt.

Wendy , mit der ich beim letzten mal das Vergnügen hatte machte in der zeit wo ich da war die Theke und den telefondienst.

Ich hatte Schwierigkeiten mich für eine dl zu entscheiden. .. Wendy war geil letztes mal..aber sie war zu beschäftigt heute. ..Die meisten anderen waren mit ihrem Handy beschäftigt. Oder damit sich zurecht zu machen.

Ich ging erst einmal in die Sauna und schwitzte ordentlich
Und nach einer kalten dusche danach nahm ich einen neuen Anlauf bei den Mädels

Ich entschied mich dann zu Nora auf die Couch zu gehen.
Die Begrüßung war freundlich, wir unterhielten uns kurz und dann knutschten wir schon.
Nora fragte ob wir aufs Zimmer sollten. Ich hatte Lust drauf und los ging es. ....
Naja doch nicht so schnell. ..sie war erst 5 Minuten weg um sich
frisch zu machen. .. Das ist bei Neby wohl so üblich. Ich persönlich finde das irgendwie blöd wenn man da noch 5 Minuten auf der Couch sitzt und wartet bis es losgeht .

Dann war es soweit. Sue kam wieder und ab ging es aufs Zimmer. Zuerst ZK auf dem Bett .
Dann FO von ihr. Das war anfangs etwas grob , und ich meinte das ich es angenehmer fände wenn das etwas sanfter gemacht werden könnte.

Dann zog sie ein Gummi über meinen Pimmel , und ging weiter mit GV .
2 Stellungen nahmen wir durch .Im Doggy feuerte ich dann meine Jungs ins Gummi und fertig war ich.

Fazit Nora :
Sie sieht geil aus.Aber 100 % überzeugt hat sie mich nicht.Da fehlt mir einiges an Illusion und Engagement.
Sie hatte vielleicht nicht ihren besten Tag und vielleicht war ich auch zur falschen Tageszeit dort.
Aber wenn nach meiner zusage aufs Zimmer zu gehen, danach kein lächeln mehr kommt und nur Dienst nach Vorschrift gemacht wird ist eine Buchung beim nächsten Besuch ausgeschlossen.
Abrechnung war aber korrekt mit 30 € für 20 min.

Dann schloss sich mein Zeitfenster und ich musste wieder los. Ich komme bestimmt noch mal wieder weil mir der club gefällt und die Preise Moderat sind.
Und beim nächsten mal dann auch wieder mit einem glücklicheren Händchen bei den Dl s

VG barney
Alt 28.02.2016, 20:38
Mister Big XL Mister Big XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4156
Standard Kurzbesuch bei NEBY

Vor zwei Wochen - auf einer Fahrt durch das Ruhrgebiet - bekam ich überraschend eine Terminabsage, die mir einige freie Stunden am Nachmittag bescherte......

In der Tasche trug ich den Ausdruck eines Gutscheines des Freiercafes...gültig bis Ende Februar 2016.....für den Club NEBY.....

Also nächster Parkplatz angefahren und die Anwesenheitsliste studiert....
Im Angebot: u.a. ANTONIA und PAULA. Mit beiden hatte ich erst kürzlich sehr schöne Zimmeraufenthalte. Auch "meine" SIBEL endlich wieder vor Ort.... Also aus meiner Sicht ein erfolgreicher Nachmittag gesichert.

So gegen 15 Uhr erreichte ich den Club und wurde - wie immer - freundlichst von WENDY begrüßt. Kein Problem mit dem Gutschein...schnell umgezogen und geduscht und dann mit Kaffee und Wasser mit Spass ab ins Wohnzimmer.

Dort war kein anderer Eisbär zugegen. Störte mich aber gar nicht.....
Auch nur 2 Mädels, SIBEL und TINA im Raum. Beide waren intensiv mit ihren Handys aktiv - nahmen auch erst mal gar keine Notiz von mir....

Schon komisch, ich bin ja eigentlich nicht zu übersehen....:Aber ich bin ja bei NEBY irgendwie daheim. Daher für mich nicht so schlimm...der Fernseher lief ja und ich wollte auch erst mal den Kaffee trinken und die Lage sichten.... Ich glaube aber ein Erstbesucher wäre entsetzt gewesen.....

Irgendwann nahm dann SIBEL Notiz von mir und grüsste mich zumindest auch kurz zwischen ihren Handy-Aktivitäten. Nach so langer Bulgarien-Abwesenheit für einen ihrer treuen Fans...nicht so nett....

Die Atmosphäre änderte sich aber sehr bald; beide Mädels standen auf und verschwanden - wohl zum Rauchen oder Essen - in den hinteren Bereich.

Naja, der Fernseher wurde aber nicht abgeschaltet...., so war es allein ja nicht so langweilig....

Als ich mir den zweiten Kaffee an der Theke holte, fragte ich nach ANTONIA und PAULA und musste erfahren, dass beide ihren freien Tag hatten. Die Anwesenheitsliste zeigte wohl versehentlich die Anwesenheit und musste noch korrigiert werden.

O.k., kann passieren.... aber meine Möglichkeiten schränkten sich dadurch - entgegen Planung - sehr ein....

Die NEBY-Mädelauswahl kann eigentlich immer helfen.....

Also SIBEL - nach Pausenrückkehr - auf die große Couch gebeten und anschließend ein intensives kurzes Zimmer mit ihr verbracht; in welchem der Druckabbau erfolgreich umgesetzt wurde.

SIBEL hat ein sehr gutes Standardprogramm, an welchem sich viele, viele Dienstleisterinnen im Ruhrgebiet nicht messen können.

Mittlerweile habe ich jedoch das Empfinden, dass sie sehr profimäßig aktiv ist. Der Ablauf eines Zimmers ist ziemlich klar vorgeprägt. Die frühere Nähe und damit Illusion, welche ich erleben durfte und immer sehr gemocht habe, ist leider komplett gewichen... Sie hat das Serviceangebot wohl angepasst...Das sie ein wenig zugelegt hat, finde ich nicht negativ

Trotzdem ein gutes Zimmer, an dem es nichts zu meckern gibt !!!

Schnell war ich wieder von dannen.....seit dem auch nicht wieder vor Ort....

Zurzeit zieht mich das Mädelangebot leider nicht zum Club NEBY... Ich hoffe, bald gibt es dort wieder Alternativen für mich.... Dann sehen wir uns wieder in meinem 1. Wohnzimmer im Ruhrgebiet

Dem Freiercafe und dem Club NEBY danke ich für die Freikarte....
.

Bis demnächst........
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dortmund, fkk, marten, neby, saunaclub

Themen-Optionen
Ansicht