freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.02.2018, 10:44
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19059
Daumen hoch ANDRA - ein klasse Weib

Samstag, früh, 00:30 bis 03:30 Uhr.

Sowohl der Saunaclub Venus wie auch die dort selbständig arbeitenden Unternehmerinnen haben ihre Pforten freitags und samstags bis 04:00 geöffnet.

7 Autos stehen auf dem Parkplatz.
Drinnen erblicke ich 4 Männchen und 5 Weibchen. Insgesamt, meine ich, waren 7 Girls anwesend.

Essen: ich erwähne nur das mit Stampfer gemachte Kartoffelpüree. Da steh ich drauf. Hat mir vorzüglich gemundet.

So um halb zwei treffen weitere Herren ein. Offenbar Langzeitbucher, denn sie verschwinden mit Nicole, Venus, Antonia usw. auf die Zimmer und werden erst 2 Stunden später wieder gesehen. Ihre Mädels tauchen nur ab und zu mal auf, um Getränke von der Theke zu holen.

ANDRA liegt splitternackt auf einer Couch und bezirzt mich. Ich geh zur Theke und lass mir einen Espresso machen.
Ich schau nach links: aha, jetzt sitzt Andra auf einem Barhocker. Und bezirzt mich schon wieder.
Muss sie aber gar nicht, denn sie hat schon gewonnen. Hat mich verzaubert mit ihrem hübschen Gesicht und ihren schönen Augen.
Ihr Körper verzaubert mich überhaupt nicht. Der macht mich brunzgeil.

ANDRA
- Rumänin
- geschätzt: 27 Jahre
- KF 36
- 165 cm
- B-Cups
- Haare: schwarz, halblang
- Konversation: etwas Deutsch, etwas Englisch

Paarung 1:
Unten im Kino. Sie küsst schamlos gut. Und hört damit gar nicht auf. Saugt famos an Schwanz und Eiern. Nicht nur einmal, um dann - wie man es oft erlebt - den einstudierten nächsten Punkt abzuarbeiten. Nein, wir spielen miteinander. Ohne Programm. Ich gehe meiner Lust nach, zeige ihr meine Geilheit, sag ihr, was ich mag.
Sie reibt ihre Muschi an mich. Schmiegt sich an mich. Sie reckt mir ihren Arsch entgegen. Sie bewegt sich lasziv. Und schaut lasziv - beim Blasen, beim Lecken meiner Eier, beim Küssen, beim Ficken.
Sie hält mich ständig erregt. Auf hohem Level. Bis es knallt.

Hut ab, Mädel. Das war schon was ganz besonderes.

Pause:
Etwas essen. Espresso. Faul auf dem Sofa flözen. Dösen.
Die Musik dürfte etwas leiser sein.

Andra tanzt im Käfig. Das schau ich mir aus der Nähe an. Sie tanzt klasse.
Danach geht sie ins Raucherzimmer. Ich hinterher. Setze mich zu ihr. Ein bißchen klönen. Sie zeigt mir ihre Tatoos. 3 hat sie. Und ein winziges Muttermal in Form von einem Herz.

Wir streicheln uns. Zarte Küsse. Sie schaut mich an... Komm Kleine, wir machen es noch einmal.

Paarung 2:
Wir entern eines der Sofas. Und machen uns, beide nackt, übereinander her...

Ficken wir hier? Andra lacht. Und gummiert den Steifen, kommt mit gespreizten Beinen über mich, ich leck ihre Ritze, und dann kommt sie runter und zeigt mir, wie sie sich schön langsam meinen Schwanz hineinschiebt.

Ob uns jemand dabei zuschaut? Keine Ahnung. Ist mir auch völlig egal. Ich sehe und spüre nur noch dieses mich reitend fickende verdammt geile Weib.

Zum finalen Knallen sind wir runter ins Kino.

2 mal 30 Minuten. Je 50 €. Plus Tipp.

Nicole hat uns beim Couchficken beobachtet. Denn sie fragt mich später, ob ich mit ihr im Käfig vögele. Öffentlich rammeln könne sie übrigens besser als Andra ("I'm the best!").
Ach Mädel, das wage ich zu bezweifeln. Aber auf dein Angebot mit dem Käfig komme ich vielleicht noch mal zurück.

Geändert von Thomas027 (04.02.2018 um 11:39 Uhr)

Lesezeichen

Stichworte
fkk saunaclub venus, saunaclub venus, venus hamminkeln

Themen-Optionen
Ansicht