freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.05.2017, 19:03
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3858
Daumen hoch Und eine weiteres Lobeslied auf Christina

Eigentlich wollte ich meine Paysexausflüge dazu nutzen, so viele Frauen wie möglich zu testen. Aber an Christina komme ich einfach nicht vorbei, wenn ich in Aplerbeck bin. Auch letzte Woche als ich nach Aplerbeck wollte, war die Versuchung einfach viel zu groß, vorher anzurufen und nachzufragen ob Christina im Haus sei. Und sie war es, also ich sofort einen Termin vereinbart.

Ich will gar nicht mehr viel schreiben, ich habe über sie schon viel geschrieben. Aber nur eins, es war wieder Klasse - viel sehr viel Nähe, super Zks, gebläse der Premiumklasse, sie ausgiebig geleckt ja ich sie fast aufgefressen, sie lässt sich total gehen, wird klischnass - danach wundervollen GV in verschiedenen Stellungen.

Testet mal selbst, ich kann nur diese Empfehlung geben.

Tommy
Alt 20.09.2017, 20:12
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3858
Daumen hoch Wieder Top

Hallo liebe Kollegen,

ich war auch im August bei meiner Favoritin in Aplerbecke und wieder sehr zufrieden.

Ich komme nicht nur wegen Christina wieder. Der Laden ist mit der Renovierung nach meiner Meinung erheblich aufgewertet worden. Auch die Zimmer sollen noch renoviert werden. Also mal abwarten, was sich noch tut.

Viele Grüße aus Westfalen
Tommy
Alt 29.12.2017, 21:46
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20566
Standard Sie kann es einfach

Aus meinem Bericht vom 20.12.2017:

Männer waren wir drei und erkannt habe ich unter den 5 anwesenden DL´s Dina und Nadja( Ex Neby) sowie Christina, zu der ich mich auch gleich aufs Sofa begab.

Wir verzogen uns sehr zügig auf Zimmer 2. Mit Schuhen ist Sie nur ca 8cm kleiner als ich und das ist toll beim knutschen. Wir knutschten und zogen uns gegenseitig gaaanz langsam aus. Es gab im Verlauf der folgenden Stunde ZK, EL, TopFranze bis ganz schön tief, CL dieser wunderschönen Pussy die herlich duftet und mir köstlich schmeckt, Hodenmassage, kurzes Doggy dann bekam ich einen Krampf und kaum schlug ich aufs Lacken wurde ich Handentspannt. Christina hat gemerkt das ich kurz vorm Abschuß war als der Krampf kam und wollte mir doppeltes leiden ersparen

Abrechnung €80für60Min

Dann gingen wir duschen, wir seiften uns gegenseitig ein und ab, wir knutschten und nach dem abtrocknen gingen wir gleich wieder in Zimmer 2. Das kannte uns ja schon
Dem Pu sein Ste wurde liebevoll und mit hingabe wieder aufgebaut. Dann wiederholten wir alles was es in der Stunde davor auch gab. Nur wir vögelten mehr. Christina ritt mich sitzend, hockend, zurückgelent sowie kreisend, dabei bot Sie mir wieder ihre Brüste an zum saugen und nuckeln. Wechsel in die Doggy und nach max 3 Minuten kündigte sich wieder ein Krampf an. Also schnell gewechselt in die Missio, das hatten wir in all den Zimmer noch nie probiert und es passte wie Deckel auf Pott. Ich nam mir ihre Beine auf die Schultern und ab ging die Post. Christina schob von unten nach und bestimmte das Tempo verbal. Langsam spürte ich das gute Ende kommen, was auch gut war. Der Abgang war der Hammer Die 150KG erotische Masse, die ich da in Wallung halten muss, haben mich an die Grenze meiner Leistungsfähigkeit gebraucht. Aber geiler gehts kaum. Danke Christina
Ich tropfte wie ein Kieslaster als ich aufs Lacken schlug und rang nach Luft.

Abrechnung €80für60Min

Danke Christina! Gerne wieder

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht