freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.05.2018, 20:51
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20442
Standard Samya: Ada, 25, Rumänien

Ada

25 Jahre
Rumänien
blonde schulterlange glatte Haare
KF34
B-cups
1.65m
sehr schlank
Spricht sehr gutes Deutsch
Alt 03.05.2018, 20:53
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20442
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 29.04.18:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Ada – 25 Jahre – Rumänien – blonde schulterlange glatte Haare – KF34 – B-cups – 1.65m – sehr schlank – Spricht sehr gutes Deutsch

Als 2. Zimmer hatte ich dann Ada. Eigentlich schlenderte ich gerade so durch das Samya und konnte mich nicht entscheiden, wen ich denn nehmen würde. Kurzzeitig hatte ich Renata ins Auge gefasst, die ich zuerst gar nicht erkannt hatte, hat sie doch jetzt blonde Haare. Dann hatte ich noch Valentina überlegt, die mir Carlos76 immer aufschwatzen will, aber optisch ist sie doch ganz schön off-equity, oder wie sagt man. Hat am Körper doch so ein paar Baustellen hier und da. 2-3 andere gefielen mir auch noch, aber so 100%ig flashte mich keine.

Genau da sprach mich Ada an der Bar an, war genauso groß wie ich, wobei ich auch sah, dass sie halt die 20cm Puffstelzen anhatte. Wir unterhielten uns also gut und gingen dann auch zügig aufs Zimmer. ZK wurden im Vorfeld zugesagt und auf dem Zimmer auch voll eingehalten. Zuerst also bisschen rumgeknutscht, dann sie ein bisschen blasen lassen, aufs Lecken hatte ich dann keine Lust mehr und hab sie dann in verschiedenen Stellungen ziemlich lang gefickt. Merkte nämlich, dass es gar nicht so leicht ist zu kommen, vielleicht war die Pause auch nicht lang genug gewesen. Sie machte aber super mit, zuerst im Reiter, dann Missio und zuletzt auch im Doggy, wo sie mich noch geil anfeuerte mit „Fick mich“ und gutem Stöhnen. Dass das gespielt war ist natürlich klar, da mach ich mir auch nix vor, hab es aber dennoch dankend angenommen und bin dann auch gekommen.

Wir blieben noch ein bisschen liegen, sie spielte noch bisschen Musik auf ihrem Handy, wir quatschten noch ein bisschen und gingen dann bei Punkt 30min wieder runter.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, ausgiebig und sehr gut
OV: Bisschen besser als vorher, aber auch keine Offenbarung. Ganz guter Augenkontakt
Lecken: Nicht gemacht
GV: Reiter, Missio, Doggy, relativ lange alles, gutes Anfeuern ihererseits
Sympathie: Super nettes Mädel, super drauf, war echt nett mit ihr
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 70%, Kann man eigentlich nochmal machen. Ihr Service war schon gut, bis auf den BJ, optisch zwar eigentlich auch nicht 100% mein Typ, aber doch hübsch. Bei dem großen Angebot, dass es im Samya sonst gibt, wird es vielleicht aber auch schwer.
Körper/Gesicht/Service: 7/7/8
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht