freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.06.2018, 18:53
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3094
Standard Aca: Ariana, Mitte 20, Rumänien

Ariana

Herkunft: Rumänien
Schwarze gelockte Haare
KF: 38
C/D-Cups (natur)
Ca. 1,60 m groß
Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 18.06.2018, 18:55
Team Freiercafe

Standard Aca: Ariana

Auszug aus Berichtethema vom 03.06.18:

Zitat:
Zitat von JordanBelfort Beitrag anzeigen

Kurz nach meiner Ankunft lief ich zuerst

Ariana

in die Arme und nach kurzem Gespräch mit ihr gemeinsam aufs Zimmer.
Hier die Fuckten:

Ariana
Mitte 20
Rumänin
KF 38
Ca 160 cm ohne Puffstelzen
Schwarze gelockte Haare
Titten C-D, natur
Geiler Arsch
auffällige Narbe auf dem Brustbein
Konversation in Englisch

Es startete zuerst ganz vielversprechend, Blowjob incl. EL bei gleichzeitigem Abgreifen ihrer Mördermelonen.
Bis dahin so weit so gut!
Nach der Zeit des Genießens entschloss ich mich dazu, den Körper von Ariana zu erkunden, was sich als fatale Fehlentscheidung herausstellte.
Leider kam mir ein extremer Mundgeruch entgegen, so dass ich Kussversuche sofort abgebrochen habe, um mich statt dessen ihrer Pussy zu widmen.
Wie ich es mir so zwischen ihren Beinen bequem mache, um den zweitbesten Cunnilingus nach FK Muschliebkoser abzuliefern, kommen ebenfalls sehr unangenehme Ausdünstungen und Gerüche aus beiden Zentren der Begierde.
Ich konnte das Zimmer beim besten Willen nicht fortführen, habe den Betrag für eine CE abgedrückt und zuerst einmal geduscht.
Alt 18.06.2018, 18:58
Team Freiercafe

Standard Aca: Ariana

Auszug aus Berichtethema vom 02.06.18:

Zitat:
Zitat von Rohling Beitrag anzeigen

Nach einer mehrstündigen Phase der Erholung und des Wartens auf eine bestimmte DL, die ich namentlich noch nicht kenne, lief mir mehrmals Ariana (oder so ähnlich) über den Weg. Sie kam häufiger von Zimmergängen und war mir schon früher aufgrund ihrer Optik aufgefallen.

Ariana hat schwarze, leicht gewellte und schulterlange Haare, trägt immer einen Body, wo man ihre relativ großen, jedoch hängenden Naturbrüste seitlich sehen kann und hat einen auffällig großen Hintern.

Ich habe sie dann im Bereich des Pools abgefangen und gebucht.

Es ging ins Orientzimmer: Küssen war nur sporadisch und mit wenig Zungeneinsatz (Mundwasser habe ich wieder vorher verwendet). Auch sie arbeitete sich über meinen Körper in Richtung meines "Lustzentrums" und blies korrekt (Note 6/10).
Das verwendete Kondom war für mich jedoch viel zu eng und sie antwortete auf meinen Hinweis, dass die, die sie immer verwende, doch normal seien und es an meinen großen Schwanz läge. (Finde ich nur zum Gähnen und höre ich immer wieder / Standdardspruch bei einigen DL's)
Beim anschließend gewünschten Ritt kam es dann auch so, wie es kommen mußte. Mein "Kleiner" - eingeengt und nahezu im viel zu kleinen Kondom erwürgt/eingeschnürt - verlor an Spannkraft und war fast nur noch aldente. Er knickte quasi beim Einführen ein. Ich bat dann um Stellungswechsel und dirigierte sie in die Missio. Nach kurzem Anblasen stand er dann - nicht prall - ausreichend und ich konnte so relativ gut eindrigen.

Beim Fi...n dann von ihrer Seite aus andauerndes und "grundloses", eintöniges Gestöhne. Hat mich echt gestört und abgetörnt. Weiter abtörnend war der leichte Mundgeruch, der mir bei jedem stöhnenden Ausatmen entgegenschlug.

Ich konnte dann mit viel Mühe und Not - Dank Kopfkino etc. - zum Abspritzen kommen.
Die halbe Stunde war dann für mich schon nach ca. 15 Minuten vorbei und ich war froh.

Für ihre Optik - ich bin bekenndender Optikficker - würde ich ihr 6/10 Punkte geben. Gewisse körperlich Attribute hat sie, davon habe ich etwas gezehrt.

Wiederholungsgefahr liegt für mich bei ca. 20%.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht