freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.06.2018, 21:15
Glasperlenspiel Glasperlenspiel ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 18579
Standard

Ich wünsche mir nur, dass die "Arabella" als schöner kleiner Club, d.h. als Club mit sehr guten Service, nicht entfällt.

Was soll z.B. werden, wenn die RTC-Clubs als Paysex-Standorte mit guten und sehr gutem Service nur noch in der Erinnerung "von alten weissen Männern" existieren (die vom "Krieg" erzählen).
Alt 17.06.2018, 07:33
Dr._Schweineschwarte Dr._Schweineschwarte ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 158
Standard

Zitat:
In der Arabella wird nur geputzt.
Zumachen wegen Heizung hätte noch mehr Gäste gekostet.
Dann hätte man nicht mehr alle alten Girls reingelassen, wie schon letztes Mal.
Stimmt, die Plätze in den Clubs mit hohem Publikumsverkehr sind ja sehr begehrt.

Zitat:
Es ist bestimmt schwer in heuter Zeit gute Mädchen in einen Grössen Club zu werben,
Aber das wichtigste für die Mädchen sind viele Gäste a 30 Euro.
Nur so rechnet es sich
Und gute Stimmung.
Die Disziplin muss stimmen.
Die kommen heute noch um 10 Uhr und schminken sich erst noch 30 Minuten.
Da hab ich in der Grimme oder Venus schön ein Zimmer gemacht.
Mit der hier öfters angemahnten Einstellung zu Nachvorderungen usw.wir man auch keine weiteren Gäste für sich gewinnen.

Zitat:
Einfach die Mädels vor die Tür zu setzen, ist sicher erstmal falsch.
Die werden schon von allein gehen wenn die Kasse nicht mehr stimmt!!
Am besten ist das zu erkennen wenn die Mädels mal in anderen Clubs aushelfen müssen, wie z.B. in der Grimme. Da siehst Du sie nur gelangweilt und desinteressiert Rumsitzen, ist ja klar wenn die Kohle dann am Abend nicht stimmt. Die sind dann auch Glücklich wenn Sie wieder in die Freude dürfen und sich den Verdienst mit Zusatzeinkommen ( Nachkobern) aufbessern können. So lange es die Gäste mitmachen oder nicht in anderen Clubs abwandern.

Ich vermute mal das die Arabella geschlossen wurde hat den Grund, dass es vieleicht keinen Fernsehanschluß mit Fußball gibt. Die meisten anderen Clubs werben ja damit.

Zitat:
Ob das immer nur an den Mädels liegt, wage ich auch zu bezweifeln. Primär würde mir dazu einfallen, dass der Club suboptimal gemanaged ist.
Ab Jannuar ist ja der Club wie üblich wegen Heitzung geschlossen ( siehe letztes Jahr) Wie sich das denn für den Betreiber rechnet ??

Nicht verzagen, in einigen wochen ist der Spuk wieder vorbei und es wird wieder alles normal.
Die nächste WM in Katar findet zur Winterzeit (Dezember) statt.
Alt 17.06.2018, 11:35
Benutzerbild von Mister Ed
Mister Ed Mister Ed ist offline
Jungstutenabrichter

Dankeschöns: 991
Standard

Zitat:
Zitat von Dr._Schweineschwarte Beitrag anzeigen
Nicht verzagen, in einigen wochen ist der Spuk wieder vorbei und es wird wieder alles normal.
Anwesend jetzt im Spukschloß:

Jessy
Christina
Sonja
Cindy
Janina
Lana
Sabrina
Cancu
Alexandra
Mirella
Stella
Anstasia
Rebecca
Gina
Samira
Nicole
Dana
Bahar
Simona
Bianca
Anna
Denise
Isabelle
Flori

=24
Alt 17.06.2018, 23:50
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19259
Standard

Sonntag, 17. Juni:

- Um 18 Uhr parkten 40 PKW neben und vor der Freude. Um 22 Uhr hab ich noch 35 Karren gezählt. Die Kerle haben ganz schön was weggevögelt, die Mädels hatten gut zu tun.
- 22 Girls waren anwesend (so ungefähr die, die Mister Ed im Vorpost aufgelistet hat).

Ich war mit Gina und Dana auf Zimmer, war sehr schön, wie immer mit den beiden.
Dann noch mit Christina (war nix) und Janina (war geil, sie hat am End gesaugt und gesaugt...).
Bericht folgt.

Laut Ane (Thekenmama) wird Arabella am Dienstag wieder geöffnet.
Alt 18.06.2018, 11:13
Usel1 Usel1 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 236
Standard back system F39

back to:
30 € 25 min
50 € 40 min
70 € 60 min

seht gut !
Alt 23.06.2018, 09:57
Lutschi Lutschi ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 856
Standard

Zitat:
Zitat von Lutonfreund Beitrag anzeigen
Nachdem Saunagang und duschen zurück in den Hauptraum. Die kleine Maus mit dem hübschen Gesicht und den schönen Busen hing über eine Couch und belagerte jemanden, der auf der Couch in der anderen Reihe stand, sozusagen Rücken an Rücken. Sie rauchte eine nach der anderen, bestimmt mehr als zwanzig Minuten. Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass es zwischen beiden zu einem Zimmergang kommt, aber nichts geschah.
Als sie dann nach annährend einer halben Stunde alleine war, ging ich zu ihr und fragte höflich, ob ich mich zu ihr setzen dürfe. Sie schaute mich an und pfiff mich regelrecht an und zischte auf ihre Zigarette deutend: erstmal bisschen Pause machen, okay? Wow, dachte ich okay, du machst seit einer halben Stunde Pause, aber ist okay. Hat man die nicht mehr so koscher Dienst verrichtenden Freudegirls ausgetauscht gegen noch unkoschere unfreundlichere Girls aus anderen Läden? Genau so verfuhr sie innerhalb der nächsten zehn Minuten mit zwei weiteren Gästen.
Die Thekenfrau wurde wohl darüber informiert, zumindest nicht von mir. Sie redete unter Zuhilfenahme der Dolmetscherkünste einer weiteren DL auf die Kleine ein. Das Ergebnis war, dass sie dann da saß und erst recht schmollte. So lange ich noch da war, habe ich nicht gesehen, dass sie noch ein Zimmer machte.
Das habe ich auch schon in der Freude erlebt
Schön aufgebrezelte Maus , so gestylt das man sich fast nicht zu Fragen traut.
Als Abschreckung so zu sagen
Dann angequatscht und doch aufs Zimmer
Resultat war gut
Hab Ihr aber gesagt das Sie bestimmt den Tag in der Freude verbringt und einfach die Gäste mit Modell Gehabe abschreckt und gar nicht viel Zimmer machen will
Hat sie bejaht.
Aber Zicken die lieber rauchen wollen haben dort nichts verloren.
Auch die sich auf dem Sofa stundenlang schminken sind in den guten RTCs nicht zu finden
Ein No Go

Geändert von FC-Themenguard 03 (24.06.2018 um 00:13 Uhr) Grund: Zitat
Alt 24.06.2018, 00:30
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21732
Standard

Zitat:
Zitat von Lutonfreund Beitrag anzeigen
Als sie dann nach annährend einer halben Stunde alleine war, ging ich zu ihr und fragte höflich, ob ich mich zu ihr setzen dürfe. Sie schaute mich an und pfiff mich regelrecht an und zischte auf ihre Zigarette deutend: erstmal bisschen Pause machen, okay? Wow, dachte ich okay, du machst seit einer halben Stunde Pause, aber ist okay. Hat man die nicht mehr so koscher Dienst verrichtenden Freudegirls ausgetauscht gegen noch unkoschere unfreundlichere Girls aus anderen Läden? Genau so verfuhr sie innerhalb der nächsten zehn Minuten mit zwei weiteren Gästen.
Die Thekenfrau wurde wohl darüber informiert, zumindest nicht von mir. Sie redete unter Zuhilfenahme der Dolmetscherkünste einer weiteren DL auf die Kleine ein. Das Ergebnis war, dass sie dann da saß und erst recht schmollte. So lange ich noch da war, habe ich nicht gesehen, dass sie noch ein Zimmer machte.
Das klingt nach "Bisschen Pause"-Rebecca. Bevor die Thekenfrau die Olle auf einen draufprügeln soll, würd ich mich einfach dazusetzen, "Zusammen Pause" ansagen und ne Kippe anmachen.
Und wenn die Alte dann immer noch nicht ficken will: ja, dann halt nicht. Ich würd das nicht so persönlich nehmen.
Besser als sie für den Arbeitseifer auch noch bezahlen zu müssen.
Alt 24.06.2018, 00:51
spooks spooks ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 230
Standard Rebecca

Mich hat sie bislang immer aktiv ignoriert. Find ich auch legitim. Ist ja nicht so, als wenn sie irgendwas machen müsste.

Freie selbstständige Dienstleisterin und so.

Von daher: "take a hint"
Alt 15.07.2018, 19:23
Wutzi Wutzi ist gerade online
Wutz

Dankeschöns: 145
Lächeln Handycab

Die Freude 39 hat ein Herz für Menschen mit Handycap und das widerspricht dem allgemeingültigen Klischee.
Alt 16.07.2018, 00:26
Dh193 Dh193 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 8
Standard

Handelt es sich bei Marianna um die ex Villa Venus Duisburg Marianna?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht