freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.04.2015, 19:43
Franz-Hans Franz-Hans ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1023
Standard freu dich...

Sprache: englisch? etwas deutsch? (+rum) Ist wech *heul*

Sie hatte auch mir angekündigt, zu Ostern nach Hause fliegen zu wollen, käme aber ganz sicher wieder zu uns zurück...
Alt 05.04.2015, 02:24
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 32221
Standard

Zitat:
Zitat von Franz-Hans Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Winnetou K.
Sprache: englisch? etwas deutsch? (+rum) Ist wech *heul*
Sie hatte auch mir angekündigt, zu Ostern nach Hause fliegen zu wollen, käme aber ganz sicher wieder zu uns zurück...

Das meinte ich zwar anders = schon geändert (sieh mal nach),
aber für die Info.

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.
Alt 18.10.2015, 01:29
mark284 mark284 ist offline
Butterkugel

Dankeschöns: 2863
Standard

Auszug aus dem Berichtethema:

Janina mach einen sehr netten Eindruck. Nach einem kurzen Plausch gibt es gute ZK und dann geht es ab aufs Zimmer.
Hier geht es sehr kuschelig zu. ZK, streicheln. Ihr Französisch und ihr EL ist absolut top, sie gibt sich merkbar Mühe. Fand ich sehr gut.
Beim Sex wird es schwieriger. Reiten ist nicht, sie erklärt nach ca. 20 Sekunden, dass sie nicht mehr könne. Ok, kein Problem, vielleicht hat sie einfach Muskelkater. Als ich oben bin, bin ich ihr vermutlich zu schwer. Schlussendlich bringe ich es in der Doggy Stellung zu Ende.

Fazit Janina: Technisch einwandfrei, optisch ein Leckerbissen. Ich würde es wohl nochmal versuchen.
Alt 01.12.2015, 12:09
Geniesser65 Geniesser65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1423
Standard Heute in der Freude

Der Druck war gross und die Zeit auch. Deshalb war ich bereits um Punkt 10 Uhr im Tempel der Lust. In letzter Zeit habe ich für mich neue DL's getestet und sage ganz ehrlich, dass waren viele gute. So sollte es heute auch mit der zuckersüßen Janina sein.
Aber...-...keine Angst, ihr Janina-Fans! Sie machte auch einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Dass ich hier allerdings nicht in extasegleichen Jubelarien verfalle, liegt einfach an meinem Faible für etwar mehr.
Gut, ihr Popo entspricht schon meinem Ideal, aber der Rest ihres zweifellos hübschen 21-jährigen Körpers ist mir ein wenig zu jugendhaft.
Aber das Zimmer war immer noch super! RTC-Standart halt!
Alt 14.12.2015, 22:43
Die Zunge Die Zunge ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 154
Standard Besuch am Sonntag

Servus,

Ich habe mich von den Berichten inspirieren lassen und Janina gebucht.

Es gab nicht wirklich was zu beanstanden. Ich bekam meinen Abgang. Aber unterm Strich werde ich sie nicht mehr buchen, da mir das zwischenmenschliche fehlt.

Also, solide Leistung von ihr.
Alt 15.12.2015, 18:37
Franz-Hans Franz-Hans ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1023
Standard hatte janina auch ein paarmal gefickt

denn was ihr besonders gefällt glaube ich ist ihr drang nach öffentlichem ficken, das macht sie wo es ihr gerade einfällt...auch im Kontaktraum geniesst sie es, wenn man sie ordentlich durchbürstet..das kann sie ziemlich geil,
letztens hab ich beobachtet, sie lag mit mit popo winkeling auf dem Sofa, Beine nach oben und stützte sich mit den Händen auf dem Boden ab, Kopf nach hinten geneigt, und der Gast hat sie in den Mund gefickt und ihr mit den Händen die Muschi poliert und weit auseinandergedehnt...geile Stellung, das hat natürlich denn auch andere Gäste veranlasst,sie zu buchen...kein Wunder.
Hab sie denn im Kino oft ficken sehen, oder hinter dem Kino sind ein paar Sofas und da war sie auch sehr lebhaft zugange, also ein paarmal waren wir ja auch ficken und ich hab sie denn auch an der hinteren Theke an den Stühlen, sie ein Bein hoch auf den Thresen..ficken können, das war mit Bonny auch toll möglich...als Janina ist , das stimmt, professioneller geworden, aber das kann man bei ihr auch wegblenden...
demnächst werd ich mal sehen, ob ich auch einen 4-er zusammenkriege, mmff das muss doch möglich sein in der Freude...oberaffenhammergeil.
Alt 16.12.2015, 15:15
Benutzerbild von odor
odor odor ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 474
Standard Janina ist nicht allein

Janina hat das öffentliche ficken schon länger als einträgliches Geschäftsmodel entdeckt. Ein Mädel, das nicht im Kino oder auf der Couch ficken will, verliert den ein oder anderen Kunden. Die Konkurrenz ist groß und der Neid auf den Verdienst der Mädels die mehr verdienen auch. Wahrscheinlich ein Grund
warum man immer öfter "reitende Mädels" sieht
Auch müssen sie keine Uhr stellen und die Männer kommen meist schneller.
Ich gebe zu, dass ich gerne zusehe und lasse mich dann auch schnell zum
öffentlichen Sex verführen. Zu 90% nehme ich aber ein Zimmer.
Wenn man die Freude öfter besucht, dann findet man von Kuschelsex bis zur Orgie alles.
Alt 16.06.2018, 20:07
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21653
Standard Freude: Janina

Auszug aus Clubbericht:

Was für eine Freude die Service-Granate Janina wieder in der Freude anzutreffen.
Janinas Spezialität ist es dir mitzuteilen: "Hey du bist cool drauf. Ich hab Bock auf ungezwungenen casual sex mit dir."
Sie bedient nicht die Liebeskasper-Ader, fragt dafür aber auch nicht nach Extras, sondern performt einfach.

Nach ein paar Zärtlichkeiten auf der Couch werd ich hart und könnte sie glatt hier wegrammeln. Aber wir gehen ins Zimmer, weil das doch der Couch gegenüber etwas angenehmer ist.
Ich bin beim Knutschen und ihrem leichten Handeinsatz so hart, dass wir das blasen überspringen bzw. ans Ende verschieben.
Also gleich ficken, mit wechselndem Tempo und knutschen. Positionswechsel ins Doggy, sie zuckt kurz beim ersten Stich und macht danach ohne Murren mit.
Danach nun der Abschluss mit Blasen, für sie ganz selbstverständlich. Knapp 15 Min sind rum, es folgen etwas streicheln und quatschen.

Da es die Top-Performerinen aus der Arabella in meinen ex-Lieblingsclub bzw. jetzt-vielleicht-doch-wieder-Lieblingsclub, wobei das natürlich davon abhängt ob das jetzt immer so... aber egal ich schweife ab, also was ich damit eigentlich, also es geht, nein nochmal von vorne: ficken ist geil mit die Janina, weil die es einfach drauf hat.
30€ + Trinkgeld.
Alt 17.06.2018, 14:57
Benutzerbild von odor
odor odor ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 474
Standard Unglaublich, sie ist es!

Weil sie im Arabella zu finden sei, bin ich mehrmals dagewesen und habe sie nie angetroffen. Hatte Janina schon abgeschrieben und jetzt am Sonntag treffe ich sie in der Freude. Die drei Sekunden, die ich brauchte um sie zu erkennen, reichten aus, dass sie gleich weggeschnappt wurde. Ich musste lange warten bis ich neben ihr saß. Ich hätte mehr Wiedersehensfreude bei ihr erwartet.
Sie hatte aber schon etliche Buchungen hinter sich. Die geile Bumserei von
früher werde ich nicht vergessen und schon aus Nostalgie werde ich sie jetzt öfter beglücken.
Alt 26.06.2018, 19:25
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19179
Standard

Auszug aus dem Berichtethema vom 23.06.18:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen

...aber zum Glück ist JANINA aus der Arabella zu Besuch in der Freude. Mit ihr hatte schon Kollege br2016 seinen Spaß:

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen

...Janina (Berichte Arabella, Berichte Freude)

Was für eine Freude die Service-Granate Janina wieder in der Freude anzutreffen.
Janinas Spezialität ist es dir mitzuteilen: "Hey du bist cool drauf. Ich hab Bock auf ungezwungenen casual sex mit dir."

...nochmal von vorne: ficken ist geil mit die Janina, weil die es einfach drauf hat. ...
"casual" (engl.) = beiläufig. Ein treffender Ausdruck, denn bei der läufigen Janina bin ich schwer auf meine Kosten gekommen.

Sie gefällt mir ja allein schon von ihrem Äußeren her, ne sehr Hübsche ist sie. Und dann performt sie bei mir auf hohem Niveau, sie ist aktiv und geht mit beim lecken und geigen. Das Beste war allerdings ihr abschließendes Saugen: sie liegt da so vor mir und öffnet lockend-einladend ihren Mund, ich robbe zu ihr und ficke ihr Mäulchen, dann halte ich still und Janina saugt und saugt, bis... (die Zeit rum ist ).
Hinweis:
aktuell ist Janina wieder in der ARABELLA.

Geändert von Thomas027 (26.06.2018 um 20:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht