freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.03.2016, 00:32
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 49691
Standard dieses mal: Reinfall

Später habe ich dann Gaby gebucht und es war eine Scheissnummer. Nach 10 Minuten war klar, dass es auf rührmichnichtan hinausläuft. Sehr kitzelig, zwischendurch albernes Miauen. Küssen tadellos. Blasen entgegen meiner freihändigen Schwertschluckaktion meiner Erstbuchung nur mit Handeinsatz und zu lahm. Muschi bitte nicht mit den Fingern anfassen. …entweder war sie mies drauf, oder ich ein Puma. Warnen möchte ich vor ihrem Zeitabrechnungsverhalten. Vereinbart war eine halbe Stunde. Nach 10 Min war klar: Wir beenden das vor der 30€ Marke. So geschah es dann auch. Am Spind dann der Knaller: Sie sinngemäß: Die Thekenuhr zeigt aber 30 Minuten an: 50 euro bitte. Ich muss gestehen, dass manche Situationen selbst einen Haudegen überraschen können. Vollkommen verdattert lege ich die 50, bekomme aber Unterstützung durch die Zeitnehmung der Schlüsselwächterin.

Ohne Murren gibt die Dame mir die Kohle zurück – man kann es ja mal versuchen. Obwohl mir Gaby mit ein paar Kilo mehr besser gefällt, ich sie eigentlich sehr nett finde würde ich vermuten, dass die Hype ihr vielleicht ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Daher keine aktuelle Empfehlung meinerseits.

Komplette Story > hier<
Alt 26.05.2018, 22:10
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Freude: Gabi

Auszug aus Berichtethema vom 19.05.2018:

Zitat:
Zitat von mex Beitrag anzeigen
2. Runde
Gabriela (Gabi)
letzte Woche noch in der LuLo mit ihr gezimmert, eigentlich OK, ließ Sie heute die Servicegraupe raushängen.
Kaum im Zimmer verhandelt sie doch darüber ein 40 Minuten Zimmer zu machen.
Wäre ja noch Ok gewesen, die Mädels müssen auch an den Umsatz denken.

Kaum haben wir die Zimmerzeit vereinbart kommt sie mit Zusatzangeboten um die Ecke
hierfür 10 Euro extra, dafür nen 10er Extra, so langsam geht Sie mir damit auf den Sack.

Auf der Matte agiert Sie sehr abspritzorientiert, versucht das 40 Minuten Zimmer in 15 Minuten abzuwickeln. Netter Versuch , doch auch ich bin schon ein paar Tage zu lange im P6 unterwegs als das ich auf so was hereinfalle.

Dann der Hammer, sie möchte auf dem Zimmer warten, während ich Geld aus dem Wertfach holen soll, um ihr dann das Geld auf dem Zimmer zu geben.
Irgendwie möchte sie keine Zeugen für den Bezahlvorgang, so scheint es mir.
Ich lehne ab erzähle irgendwas das ich ohnehin erst wechseln müsse gehe zum Wertfach und warte dort.
Am Wertfach gebe ich Ihr den vorher vereinbarten Betrag, sie fängt an zu betteln das ich Ihr doch 10Euro extra geben soll usw.
Ach so, daher weht der Wind, ich drehe mich zur Seite und beginne ein Gespräch mit der Rezeptionistin. Das gefällt Ihr gar nicht und Sie zieht Leine.
Die Leistung auf dem Zimmer ging ja gerade noch so, das drumherum mit nachkobern gar nicht.

Also ich bin erst mal mit der Dame durch, für mich kommt Gabriela nicht mehr in Frage.
Alt 09.07.2018, 21:49
Benutzerbild von EyeLikeDoggy
EyeLikeDoggy EyeLikeDoggy ist offline
Master of Desaster

Dankeschöns: 446
Standard Wieder da

Sie hat Ihren Ausflug in den xs offenbar beendet.

Sie kam heute kurz zu mir rüber um mich mit zuckersüßen Küssen zu einem Zimmer zu überreden.

Hab sie an unser letztes (es ist ca 18 Monate her) swansich-Minut-su-wenisch-fuer-gutt-sex-Zimmer erinnert und dann war sie auch schon wieder weg.

Lesezeichen

Stichworte
fkk-club bochum, freude 39, freude-39, freude39, günstig, saunaclub bochum, splitternackt, www.freude-39.de

Themen-Optionen
Ansicht