freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 03.03.2017, 11:41
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3094
Standard Aca: Aurora, 29, Rumänien

Aurora

Herkunft: Rumänien
Längere schwarze Haare
KF: 36
A-Cups
Ca. 1,62 m groß
Etwas Deutsch
Alt 03.03.2017, 11:43
Team Freiercafe

Standard Aca: Aurora

Auszug aus Berichtethema vom 27.02.17:

Zitat:
Zitat von Root 69 Beitrag anzeigen

... Doch ich wollte mal lieber wieder was Neues und folgende Dame war mir da aufgefallen:

Aurora
29
Rumänien
KF 36
a Cups
längere schwarze zusammen gebundene Haare
ca. 1,62 m
Spricht etwas deutsch
angeblich frisch in den Beruf eingestiegen, hat vorher in Italien normal gearbeitet
dunklerer Hauttyp
Knackiger Po, weibliche Figur
ein Größeres Tattoo, Piercings glaube ich keine

Optisch war es leider nicht die beste Wahl. Angezogen mit einem langaermligen Oberteil und einem den Po betonenden Hoeschen sah sie attraktiver aus als ausgezogen auf dem Zimmer. Die Brueste leider nicht so schön und ich meine auch Hinweise auf eine Schwangerschaft erkannt zu haben. Aus der Naehe konnte man dann auch in ihrem Gesicht das Alter von um die 30 erkennen. Der Blow Job war ziemlich gut mit züngeln und überdurchschnittlich variantenreich. Zungenkuesse gab es wie versprochen. Sie hat eine wie sie selbst sagte Big Pussy, angesichts des großen Kitzlers war ich ein wenig überrascht. Aber nicht unbedingt mein Fall. Und auch beim Poppen wurde ich nicht dermaßen geflasht wie sonst bei anderen Girls. Ich bin halt einer, bei dem auch die Optik flashen muss. Ich glaube die Rehenfolge gestern war Reiten, doggy und Missio zum Abschluss. Eigentlich in der herumgedrehten Rehenfolge wie sonst. Nach gut 15 Minuten kam ich dann schon. Ist schon selten, dass die 30 Minutentaktung nicht voll ausschöpfe. Aber gestern wollte ich nicht länger, leider hatte ich mir die falsche Frau ausgesucht. Obwohl ich nicht sagen kann, dass sie schlecht war. Nur halt für meinen Geschmack. Der ein oder anderes wird's mit ihr hoffentlich positiver sehen, denn eigentlich ist sie ne echt nette und hübsche.
Alt 11.05.2018, 18:57
Team Freiercafe

Standard Aca: Aurora

Auszug aus Berichtethema vom 08.05.18:

Zitat:
Zitat von Mark Aroni Beitrag anzeigen

Gelandet bin ich in meiner Not dann bei Aurora, 30, RO. Manchmal mal mag ich etwas grössere Mädels und es schien zu oassen.
In Zimmer 5, was ich eigentlich recht schön finde, auch wegen dem Deckenspiegel, präsentierte Aurora mir dann ihre riesen Pussy. Nach einem anstängigen BJ, wechselten wir in die 69er, wo due gute meine Macceroni inkl. Anhang ordentlich bearbeitete.
Gleiches tat ich mir ihren Monsterschamlipoen, wo ich gar nicht wusste wo anfangen und aufhören. Also danach wieder Blasen während ixh sie bis zum Auslaufen fingerte.
Gefickt haben wir in Reiter und Missio, wo ich dann auch recht schnell in Gummi abspritze.
Kurzer AST ... 40430 ... Standardnummer ohne geflasht zu sein.
Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich das Aca wegen der Premiere damals besser fand.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht