freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.02.2018, 23:05
heinz heinz ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1401
Standard Aplerbeck: Andra, 18, Rumänien

Andra 18 Jahre (glaube aber sie ist etwas älter)
mittelblond ca. 170 cm lang, nicht skinny - eher griffige erotisch-frauliche Figur
hübsches Gesicht , an diesem Abend die Clubschönste!
seit zwei Wochen in Aplerbeck

Verständigung: sie spricht wenig deutsch (sie versprach daran zu arbeiten...) und englisch; daher in Urlaubsespanol

Bei dem exorbitanten Mangel an Farbigen und Latinas allerorten muss ich Korrekturen an meinem Beuteschema vornehmen

Sehr empfehlenswerte Lady, die sich auf meine Bedürfnisse jederzeit bedarfsgerecht einstellte.
Bester Saunaclubservice unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften.

WHF: 100%
Alt 17.06.2018, 23:35
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Aplerbeck: Andra

Auszug aus Berichtethema vom 27.05.2018:

Zitat:
Zitat von Lennet Beitrag anzeigen
Anschliessend etwas auf einer der beiden Ruheliegen (im Raum vor Sauna und Balkon) gechillt und eine Kleinigkeit gegessen. Dann auf ein freies Sofa gesetzt, die Lage gecheckt und den nächsten Schritt überlegt. Da ließ sich die hübsche Andra auf dem Sofa neben meinem nieder und winkte mich zu sich. Sie hat ein echt hübsches Gesicht, schulterlange, schwarze Locken und ist nach eigener Aussage 18 Jahre und 5 Monate alt, was man ihr nicht so ganz glauben mag, aber recht jung ist sie definitiv. Was sich auch in großer Unbekümmertheit und Spontanität äußert, die mir gut gefallen hat. Obwohl sie erst einige Monate in Deutschland ist spricht sie unsere Sprache schon ganz gut und hat den Schalk im Nacken. Ihr Traumkörper war mir schon bei meinem ersten Rundgang aufgefallen als sie mit einem Gast vom Zimmer kam. Alle Pfunde sind sehr gut verteilt und sie hat tolle, feste, stehende B/C-Cups, die sie leider wie den Rest auch in einem schwarzen Body „versteckt“. Sehr schönes Zimmer, dass sich stillschweigend auf eine Stunde mit GV in mehreren Stellungen, langem Lecken/Fingern und gegenseitiger Massage ausdehnte. Sie ist unfassbar eng gebaut, warnte mich deshalb sogar vor und im Reiter ähnelt es tatsächlich einem Schraubstock, obwohl ich durchschnittlich gebaut bin, in Missio und Doggy aber extrem geil so! 80460 plus Tip
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht