freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.06.2018, 17:28
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21732
Standard Freude 39: Maja, 27, Rumänien

Name: Maya, Maja
Herkunft: Rumänien
Deutsch: wenig
English: no
Größe: 1,60m
Körper: sportlich
Oberweite: A, hängend
Haare: schwarz, leicht gewellt
Tattoos/Piercings: größeres Tattoo an der Hüfte/Taille
Alt 16.06.2018, 17:28
Gefühlsficker

Standard

Auszug aus Clubbericht:

Schon wieder eine Maya. Ich glaube, es handelt sich um eine Neue, die erst seit 1 Monat hier ist. Es ist nicht Breitarsch-Maja und Skinny-Maya passt auch nicht 100%ig.

Maya sucht Blickkontakt, lächelt, hat eine attraktive Ausstrahlung. Sie sitzt auf der Couch und raucht sich eine. Die schwarzen Haare sind ungebändigt, sie sagt, ihr sei ganz warm, was auf eine wilde Vorbuchung hindeutet.
Während sie raucht und ich eruiere, ob wir kompatibel sind, geht sie auf mich ein und wir tauschen Zungenküsse aus. Ich bin sicher, das wird gut

Im Zimmer das volle Liebhaberinnen-Programm: wildes Knutschen, guter Blowjob, hingebungsvoller Sex.
Maya wirkt beim ersten Hinsehen wie eine weibliche Frau Beim zweiten Hinsehen fällt ihr sportlicher Körper auf, die Muckis an den Armen.
Damit fordert sie mich heraus über Kuschelsex hinauszugehen und Sportficken auszuüben. Für mich ist es fast schon etwas zu viel, da ich bei meinem zweiten Zimmer jetzt auch durchaus für die ruhigere Gangart zu haben wäre. Aber Maya möchte zeigen, dass sie guten Service beherrscht und mehr drauf hat als der Durchschnitt.

Fazit: sympathisch und guter Service.
Alt 18.06.2018, 21:18
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Freude: Maja

Auszug aus Berichtethema vom 03.06.2018:

Zitat:
Zitat von hullulu Beitrag anzeigen
Aber mit wem würde ich jetzt zimmern? Nachdem ich die Damen aussortierte (die, die animieren und die, die guckten, als ob man für ein Lächeln viiiiiel gutes Zureden bräuchte) blieb für mich nur eine übrig, Maja.

Sie lächelte mich an, zwinkerte ab und zu rüber und wirkte sehr sympathisch. Maja scheint Mitte dreißig zu sein (?! nur geraten), ist ziemlich schlank, hat einen sehr attraktiven Körper (Richtung Hardbody), ein hübsches Gesicht (kein Modell, die Frau von nebenan) und einige Tattoos.

Ich setzte mich irgendwann zu ihr und merkte, dass sie hauptsächlich rumänisch versteht, ihr deutsch oder englisch sind noch rudimentär bwz. kaum vorhanden.
Das ist aber auch gar nicht notwendig. Kaum bei ihr gesessen, „fällt sie über mich her“. Wow, die kann vielleicht küssen! Ich kenne nur zwei DL, die besser küssen können.

Bei gleichzeitigem Wichsen werde ich knüppelhart und sie setzt sich auf meinen Schoß. Sie lacht und sagt: „Hier können nicht ficken, nur Zimmer“. Ich stimme zu, und an meinem besten Stück zieht mich Maja vor versammelter Mannschaft durch die Freude.

Zimmer-Action

Auf dem Zimmer gibt es noch einige Küsse und sie bläst kurz (wirklich nur ca. 7 Sekunden), als ob sie kontrollieren wollte, ob ich denn einsatzbereit wäre. ABER SO WAS VON!

Der anschließende GV ist geprägt von Reiter- und Missionarsstellung, Doggy scheint ihr nicht zu liegen. Allerdings kommen ihre Qualitäten erst bei der Reiterstellung zum Tragen.
WOW, was für ein Ritt! Sie hat die volle Kontrolle über ihre Vaginalmuskulatur und ich kann jeden Muskel einzeln spüren. Unfassbar!

Maja hat eine Ausdauer, die ihresgleichen sucht. Und das Ganze so unglaublich intensiv. Und da sie auch noch enorm eng gebaut ist, wird das Finale so durchdringend, dass man wohl mit Fug und Recht behaupten kann, dass sie mich ins Koma gev*gelt hat.
Ich konnte nur noch so daliegen. Sie blieb noch bestimmt 5 Minuten auf mir liegen, schmuste und küsste, bis die Erektion ganz verschwunden war und ich keine Herzrhythmusstörung mehr hatte.

Dann machte sie sauber und kuschelte sich noch an mich, bevor ich mich langsam aufraffen konnte.
Doch der Weg zum Bezahlen war schon gekennzeichnet durch Schwanken. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie lange wir auf dem Zimmer waren. Sie wollte 40€ und war zufrieden.

Ich torkelte zum Wasserspender und setzte mich auf ein freies Sofa. Nicht unbemerkt von Patrizia, die dann sogar zu mir kam und sich liebevoll um mich kümmerte. Da war sie dann ganz anders als sonst.

--------------------------------------------------------------------------

Fazit: Maja war eine absolute Offenbarung! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Und dabei war sie kaum gebucht. Hat sie denn keiner Mal gebucht? Wenn nicht, dann sollte der geneigte Leser das in Erwägung ziehen, sie ist ein absoluter Geheimtipp.
Alt 23.06.2018, 22:40
Gefühlsficker

Standard

Auszug aus Clubbericht:

Im Nachtest bewährt sich Maja erneut. Sie hat leicht kantige Gesichtszüge, vielleicht dem sportlichen Body geschuldet. Optik-Kategorie: attraktive Roma. Majas beste Eigenschaft ist eine zauberhafte Ausstrahlung, auch ohne Sprachkenntnisse offen aufs Gegenüber ausgerichtet, ohne Berührungsängste. Mit trainiertem Körper schwächelt sie beim Sex nicht. Zu jedem Zeitpunkt findet sie unsere Übereinkunft irgendwie immer toll, und gibt mir nicht einmal das Gefühl mit einer Professionellen zugange zu sein.
Alt 09.07.2018, 01:50
Gefühlsficker

Standard Freude: Wilde Maja

Ein Blick als hätte sie nur auf mich gewartet. Ich setze mich zu Maja. Sie raucht sich eine, lächelt mich an. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben und ihre Freude über mein Erscheinen wirkt aufrichtig. Küsse und streicheln während sie raucht. Ich hol zwei Cola für uns. Sie spricht kaum Deutsch, sagt irgendwas über Cola und Geschmack als wir uns küssen. Sie nimmt einen Schluck aus dem Glas, ich presse meinen Mund auf ihre Lippen und sauge einen Schluck Cola aus ihrem Mund, worauf sie voll einsteigt. Sie grinst. Keine Ahnung was sie eigentlich sagen wollte, aber wir verstehen uns.

Maja hat eine offene Art und wirkt als hätte sie keine Hemmungen. Im Zimmer bin ich nach einer geilen Knutschbehandlung gleich fickfertig und will reinstecken. Mein Schwanz protestiert, zu trocken. Einer von uns beiden muss oral ran. Ich find, sie könnte den Kolben mal befeuchten. Es gelingt, danach flutscht es besser. Gleitgel brauchen wir nicht. Nach etwas Geficke von vorne will sie mich ficken. Mach ich normalerweise nicht so gerne, weil ich damit den Rhythmus aus der Hand gebe. Aber bei Maja bin ich zuversichtlich dass sie die Stimmung aufrecht halten kann. Alter was fickt die mich wild! Sie hat richtig Spaß und reitet mich ab.

Danach will sie rumturteln, ich bin erledigt und brauch ne Pause. Bei Maja verläuft die Grenze zwischen Profi und Liebhaberin fließend. Zumindest gefühlt. 30€ + Trinkgeld.
Alt 15.07.2018, 19:47
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Freude: Maya

Auszug aus Berichtethema vom 10.07.2018:

Zitat:
Zitat von KCR Beitrag anzeigen
Nach dem fussbal wollte ich nach hause gehen aber Maya laechelte zu mir und wir hatten mit handsignale kontakt. Als ich mich neben ihr setzte bekamm ich gleich ein warmes gefuehl. Sie ist eine relaxte energetische frivole persoenlichkeit und lacht gerne. Auf dem zimmer war ihre performance 1A. Sie sagt das sie nicht lange unterwegs ist in dieses geschaeft, wenn war dan ist sie ein natur talent.
Alt 16.07.2018, 19:26
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19259
Standard

Auszug aus dem Berichtethema vom 15.07.18:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen

Maja hat fein was zu bieten:
leckere Zungenküsse, raffiniertes Schwanzlutschen, Eier ablecken, an meinen Brustwarzen saugen... und eine verdammt enge Pussy. Puh, war das geil, ihre Klemmfotze zu pimpern!

Alles weitere entnehmt doch bitte den obigen Berichten. Die Kollegen hullulu und br2016 haben das Mädel treffend beschrieben. Ja, die Kleine hat schon was.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht