freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.07.2018, 23:07
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 24156
Standard PSR: Isabella, 22, Rumänien

Isabella
Herkunft: Rumänien
Lange blondierte Haare (schwarze / Brünette Haare würden ihr meiner Meinung nach besser stehen)
1,65 m groß
KF: 34/36
B-Cups (Natur) stehend, sehr schön
sehr schöne weiche Muschie
Hübsches typisch rumänisches Gesicht
deutsch, gut
Alt 05.07.2018, 23:08
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 24156
Standard

Aus meinem Bericht
vom 30.06.2018

Sympathie / Verhalten: gut
ZK: Nein, Küsse auf dem Mund
Französisch: Mit Gefühl, zärtlich, Tief, Freihändig
lecken: ja
Fingern: ja
Sex: Gut, Bin nur bis Missionar gekommen
Nähe: etwas
Zeit eingehalten: Ja. 30 Minuten komplett ausgefüllt
Aufpreise: Nein, auch nichts nachgefragt.

Isabella spricht mich also an, kurz bevor ich mich anziehen wollte und den Heimweg antrete. Vorher wirkte sie mir eigentlich immer relativ desinteressiert.
Im Gespräch kommt sie doch echt sympathisch rüber und wir unterhalten und recht gut über Urlaubsreisen.
Kurze Zeit später sehe ich glaube ich den Grund warum Isabella so eifrig dabei war mich einzufangen, denn offensichtlich hatte sich vorher ein anderer Eisbär um sie bemüht, so Gewichtsklasse Sumoringer. Isabella warf ihm ein Achselzucken entgegen und ich hab sie noch gefragt wenn sie mit ihm denn ein Termin hätte das jetzt kein Problem für mich sei..
"Nein, Nein, ich möchte nicht mit ihm gehen"

Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert das ich sozusagen der Notnagel bin, eher schon ist es mir das Gegenteil widerfahren.

Ok ich frage mal nach was wir denn auf dem Zimmer so machen sollen. Bei der Frage nach Zungenküsse verzieht sie gleich das Gesicht. Da macht sie nicht so gerne. Und nicht so gerne heißt für mich halt gar nicht.
Lecken darf ich sie. Also buche ich sie mal um mal zu gucken was sonst so möglich ist.

Küsse also nur auf den Mund. Sie teilt mir übrigens mit das ich allgemein mit meinem Bart etwas aufpassen soll sie nicht zu piksen, evtl. daher auch keine Zk.
Lecken und Körper erkunden aber echt schön, sie auch eine Mushi die mir sehr gefällt. Wird beim Lecken sehr feucht. Fingern ist auch erlaubt!

Französisch mit Gefühl, Freihändig, Teilweise auch mal Tiefer.

Sex nur bis Missionar gekommen, war auch nicht mehr viel Zeit und Isabella kann wie ich schon beim Fingern feststellen durfte sehr gut ihre Vaginalmuskeln zusammenziehen, war also auch Zeitweise sehr eng.
Dadurch doch recht gut gekommen

50 EUR für 30 Minuten:

Fazit:
War jetzt schon ok, Keine ZK, Das liest sich in Berichten der Finca ja noch anders, evtl. wegen Bart. Optik für mich auch gut, In der Kombination Optik und Service habe ich aber doch einige Dl in der Schleife die einfach mehr abliefern.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht