freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.07.2018, 19:55
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20366
Standard LR: Rose, 23, Ungarn

Rose

23 Jahre
Ungarn
dunkler Typ
lange glatte schwarze Haare
1,70m
B-cup prall
KF 34/36
etwas breitere Hüften
Spricht gutes Englisch
Alt 08.07.2018, 19:56
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20366
Standard

Auszug aus meinem Bericht von gestern:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Rose – 23 Jahre – Ungarn – dunkler Typ – lange glatte schwarze Haare – 1,70m – B-cup prall – KF 34/36 – etwas breitere Hüften – Spricht gutes Englisch

Ich hatte sie vorher schon mal wahrgenommen, da ging sie aber gerade aufs Zimmer. Als sie später in der Bar war ging ich zu ihr hin und wir kamen ins Gespräch. Sie war auch super nett. Wo ich vorher noch alle Servicedetails abgeklärt hatte, ließ ich mich hier einfach mal überraschen und ging mit ihr aufs Zimmer. War zum Glück direkt eins frei, vorher hatten wir noch 20min Wartezeit, das nervt im LR doch ein wenig.

Im Zimmer war es dann echt spitze. Wir hatten ja nix abgesprochen, aber sie kam gleich zu mir, wir streichelten uns gegenseitig, küssten uns, Zunge war auch mit ihm Spiel. Ihr BJ war echt super gewesen, im Vergleich zu Irene vorher viel bessere Technik, mehr Druck und Lecken am Schaft. Geleckt habe ich sie auch, ging sie auch super ab, 2 Finger waren ebenfalls OK. Ich hab mich dann langsam rangetastet, war auch ein geiler Anblick ihr von da unten zuzusehen, die geilen prallen Titten noch vor Augen. Zum Orgasmus habe ich es leider nicht ganz geschafft, hab dann vorher abgebrochen und dachte mir, fick ich sie halt einfach zum Orgasmus.

Beim Einlochen dann noch bisschen an ihrer Klitoris rumgespielt, ob sie zum Orgasmus gekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber denke schon, wie immer halt. *grins*. Ihr Gesichtsausdruck vermittelte jedenfalls, dass sie auch Spaß an der Sache hatte.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, Zunge etwas verhalten, sonst aber viele zärtliche Körper- und Mundküsse
OV: Sehr gut, Lecken am Schaft, Eierkraulen
Lecken: Sehr gut, 2 Finger auch OK, bis kurz vorm Orgasmus
GV: Reiter, Missio, Spielen an der Klitoris, guter Anblick
Sympathie: Vorm Zimmer hatten wir ja gar nicht so viel gequatscht, auf dem Zimmer waren wir dann aber super vertraut, obwohl es ja unser 1. Zimmer war
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 90%, Nicht dass ich sagen würde, sie ist sofort meine neue Stammfrau, da gab es schon andere Kaliber, aber passte irgendwie alles bei ihr. Aussehen, ihre Art und der Service auch.
Körper/Gesicht/Service: 7/9/8
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht