Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.04.2016, 11:22
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 8508
Standard H7: Lorena, 20, Rumänien

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Alt 12.04.2016, 11:24
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 8508
Standard

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
So wimelte ich dann später Olga ab und setzte mich mal zu Lorena welche ich schon lange ins Auge gefasst hatte und auf der Deep House-party eigendlich schon gerne mal angetestet hätte.Allerdings war ich auf der Party vor ein paar Wochen schon zu angetruken und entschied mich dann hier nur einen Zimmergang mit gegenseitiger Massage mit ihr zu machen.Lorena ist ne wirklich hübsche charmante sexy Dame und schon auf der Party hatte ich trotz ner gewissen Menge Alkohol beim durchknetten ihrer sexy Körper schon ne deutliche Latte bekommen.

Also setze ich mich nun heute zu ihr wir flirteten was schmusten ein wenig und kuschelten was bevor wir dann hoch auf's Zimmer sind.Oben auf dem Zimmer gab es dann erstmal innige leidenschaftliche ZK's wobei wir uns sanft gegenseitig über unsere Körper streichelten und uns hier gegenseitig schon mal etwas erkundeten.Lorena fing dann auf einmal an über mein bestes Stück zu streicheln und kurz darauf mit herlichem FO zu starten.Lorena führte mich dann etwas später rüber zum Bett krabelte rein und ich wollte ihr grade folgen wie sie sich schon wieder liebevoll und sehr überzeugend meinem besten Stück zuwendete.

Wow das hat sie echt sehr überzeugend drauf Lorena bemühte sich hier wirklich sehr intensive ne ganze Weile lang und ich ging wärend dessen hierbei später vorsichtig mit.Irgendwann meinte Lorena dann ob wir nicht mal ficken sollen bevor ich hier schon am Ende wäre.Ich willigte ein wir tauschten noch ein paar innige ZK's wärend Lorena mir geschickt die Pelle überzog.Sie legte sich dann hin und ich lochte vorsichtig bei ihr ein.Lorena ist wohl nicht allzuweit gebaut und ich merkte sie beim ficken sehr intensive.

Wir schmusten dann beim poppen noch liebevoll miteinander aber da Lorena wirklich recht sexy und süss rüberkommt und sich unglaublich gut anfühlte konnte ich das ganze hier nicht lange durchhalten.Lorena hatte mich zuvor schon ratten scharf gemacht fühlt sich wie gesagt einfach klasse an und mein Körpergefühl war heute auch noch nicht wieder so richtig da.Ich fand die Nummer jedenfalls wirklich klasse wir kuschelten dann noch was schmusten noch ein wenig miteinander rum bevor wir dann wieder runter sind und ich Lorena großzügig entlohnte.

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Alt 20.08.2016, 03:42
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20427
Standard

Es müsste diese Lorena sein, die ich heute bzw. gestern im PHG wieder getroffen habe, wo sie seit einiger Zeit arbeitet.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht