Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.10.2016, 12:20
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10429
Standard H7: Lassa, Anfang 20, Rumänien

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen

Später kam ich dann mit einer Lassa oder so hier ins Gespräch so rein Optisch sagte die mir schon zu.Nen kurzes Vorgespräch fand dann auf englisch statt wobei man sich gegenseitig hier vom englischem her nicht so gut verstand.Trotzdem kam es dann später zu einem Zimmergang mit ihr da sie auf mich doch recht symphatisch wirkte.Auf dem Zimmer dann nach ein zwei Bussis merkte sie dann an "I don't like kisses" ...okay.

Auf dem Zimmer wirkte die im weiteren Verlauf auch recht steif und distanziert.Mit den GV wollte es daher mit ihr egal in welcher Stellung auch nicht wirklich klappen.Sie baute sich soweit einfach in irgendeiner Position auf in der man dann einlochen durfte.Anfangs in der Doggie ganz vorne an der Bettkante.Um ein zu lochen hätte man sich auf diese knien müssen und hier auch keinen richtigen Halt gehabt.Zu dem da sie schon mit Halbmast gummierte war das so eigendlich nicht möglich.

Ich bat sie dann doch etwas weiter ins Bett reinzurücken.Erst reagierte sie gar nicht drauf dann verstand sie mich wohl nicht später wechselte sie dann in die Missio.Die Lust war bei mir auch schon langsam auf einem Tiefpunkt.Naja im weiteren Verlauf klappte es in der Missio auch nicht wirklich sie wirkte absolut distanziert und emotionslos.

Später ging sie dann über zu Französich mit was ehrlich gesagt bei ihr jetzt überraschend gut war.So brachten wir das ganze dann auch noch zu einem Ende.Naja so wirklich hitverdächtig war das ganze nicht wir gingen dann anschliessend wieder runter und ich entlohnte Lassa dann.

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht