Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.08.2016, 16:57
MegamanFReddy MegamanFReddy ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1107
Standard Samya: Francesca, 20, Rumänien

Auszug aus meinem Bericht "Samya-Besuch Ende Juli – Zimmer mit Carmen und Francesca"

...Letztlich habe ich mich dann für eine blonde!!! Rumänien namens Francesca (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1798; ich hoffe, dass dieser Link richtig ist, „meine“ Francesca war allerdings nicht rothaarig und „Muschifingern“ hat sie auch nicht angeboten! Anal nicht nachgefragt, möchte ich allerdings stark bezweifeln, dass sie diesen Service anbietet; die restlichen Angaben stimmen so einigermaßen!) entschieden, die mich optisch etwas an eine ganz besondere Person aus meiner Vergangenheit erinnert hat. Auch wenn Francesca, doch sehr zurückhaltend und unerfahren mit ihren 20 Jahren gewirkt hat, hat mich ihre Optik voll überzeugt: Hübsches Gesicht, ein makelloser Tennybody und die Brüste waren so ziemlich die geilsten an denen ich je geknetet, geleckt, gesaugt usw. habe.

Zimmer mit Francesca:
ZK: Janein, Zwar keine wirklichen ZK, dafür aber sehr schöne Lippenküsse sowie Körperküsse, und vor allem auch größtenteils auf ihre Initiative hin > hätte ich aufgrund ihrer schüchternen und etwas unsicheren Art so nicht erwartet…leider das ganze nur während des Vorspiels und der Missio!
FO: Sehr gefühlvoll, kaum Handeinsatz > ich war zufrieden!
Lecken: Durfte ich; allerdings habe ich doch nur sehr kurz geleckt und mich dann ihren – für mich perfekten – Brüsten zugewendet und diese ausführlich „versorgt“ und dabei ihre Pussy irgendwie vergessen…
GV: Missio (mit – wie oben bereits gesagt – recht ausgiebigen Küssen und recht viel Nähe > richtig geil, hätte sie besser noch länger in der Missio rangenommen!) und Reiter (hier gabs dann leider keine Küsse mehr und nicht mehr so viel Nähe > dafür konnte ich mich auch hier wieder besser um ihre Brüste kümmern…; technisch gibt’s hier sicherlich noch einiges Verbesserungspotential!)
Sympathie: Ich hab sie zunächst völlig falsch als „hochnäsigen Optikschuss“ eingeschätzt; nen Optikschuss ist sie zwar (zumindest in meinen Augen!), aber hochnäsig keinesfalls!!!
Kommunikation sehr holbrig in Englisch, sie hat sehr unsicher und unerfahren gewirkt, aber dafür bemüht, alles „richtig“ zu machen und versucht, alle Wünsche umzusetzen.
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 100 % (allein schon wegen ihrer Optik und insb. diesen geilen Brüsten)
Alt 22.08.2016, 08:10
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2275
Standard Samya: Francesca

Auszug aus Berichtethema vom 12.08.16:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Francesca (RO)
Anfang 20ig, schlanke 34er, geile B cups, nackenlange blonde Haare. Hübsches Gesicht und Lächeln. Im Zimmer gibt es keine Küsse, Blow dagegen ziemlich gut, GV im klassischen Dreikampf ist engagiert und geil. Insgesamt alles etwas hektisch und hastig dargeboten. Ok, es war auch spätabends bereits als wir zimmerten. Sie ist eher nix für Freunde ausgiebiger und relaxter Sessions. Illusion und Nähe gibbet eher auch nicht, aber Optik und Fick-Performance ist fein.
Alt 25.12.2016, 10:02
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2275
Standard Samya: Francesca

Auszug aus Berichtethema vom 09.12.16:

Zitat:
Zitat von moskito32 Beitrag anzeigen

...aber dann lief mir wie sich später herausstellte

Francesca
20 Jahre, Rumänin, ca. 160 cm groß,
rotbräunliches, nach oben gestecktes Haar,
34er Rahmen, freischwingende B-/C-Cups mit schönen steifen Nippeln,

über den Weg...eine CDL, die optimal in mein Beuteschema passte und über absolute Referenztitten verfügte, die sie stolz wippend ohne störendes Oberteil vor sich her trug ...bei Anblick ihrer Titten war es geschehen...der Tittenfetischist in mir hat Oberhand gewonnen und mir die Entscheidung abgenommen ...zunächst war allerdings an Francesca kein Herankommen, da es irgendeinem der Kollegen immer gelang, sie mir vor der Nase wegzubuchen....erst nach etwa 2 Stunden Wartezeit kam ich zum Zuge und nutzte es aus, dass der Platz auf dem Sofa neben ihr frei geworden war...nach etwas smalltalk auf Englisch wechselten wir in ein Zimmer...hier bot Francesca alles in allem eine solide Durchschnittsnummer...leichte ZK, ein gefühlvoller BJ und anschließendes Ficken in zwei Positionen (Doggy und Missio)...allerdings sprang der Funke nicht so recht über Die anschließende Abrechnung war mit einer CE korrekt.

Wiederholungsfaktor: 90% (wegen der unglaublich geilen Titten )
Illusionsfaktor: 80%
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht