Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.12.2016, 00:15
gf6er gf6er ist gerade online
Anti Aging Agent

Dankeschöns: 482
Standard PSR: Alexia, ca. 23, Rumänien

Alexia
Alter ca. 23 Jahre
KF 34
Grösse ca. 1,65m
BH 70A+, stehend
schwarze längere Haare,
gut rasiert
gute Verständigung deutsch

Seit längerem hatte ich eine Empfehlung zur PSR. Leider durch viele Auslandsfahrten noch nicht gefolgt. Eigentlich wollte ich am 31.12. mit viel Zeit hinfahren, aber auf der HP stand " 31.12. geschlossen".
So machte ich mich heute nach einer Rückfahrt aus Österreich noch auf den Weg zur PSR.
Empfang durch Janina. Mich als Newbie geoutet und eine schnelle Einweisung in die Gepflogenheiten bekommen, Handtuch und Bademantel ausgehändigt.
Wie bereits durch die HP kennengelernt ist PSR grosszügig in Raumaufteilung und auch in den zahlreichen Varianten Pool, Sauna, Whirlpool, usw.
Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Nach der üblichen Reinigung erst einmal die Sauna genossen und mit ein paar FK geplaudert.
An der Theke bestellte ich das Steak-Menue, nahm im Restaurant etwas auf den Salatteller. Kaum sass ich am Tisch kam eine DL hinzu und begann ein Gespräch, wohl in der Absicht das nächste Zimmer zu ergattern, was denn sonst! Sie passte aber nicht in meine Vorstellung und ich lehnte ab.
Nach Auskunft sollten 22 DLs vorhanden sein. Bei der Grösse der Hallen sind diese leider etwas untergegangen. Auch waren deutlich mehr FKs vorhanden.
Nach Sauna und Essen wollte ich etwas ruhen und legte mich auf eine Couch im Schwimmbadbereich.
Eine ganz ansehliche DL Alexia stolzierte an mir vorbei, wir kamen ins Gespräch mit ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten. Küssen zwar nur mit halb geöffneten Lippen, aber sie machte sonst einen willigen Eindruck. Also ab auf Zimmer. FO, GVM abgesprochen - also Standard, ohne IGEL - siehe Arztbesuch...
Küssen aufgrund Knofi-Geruch schnell beenddet. 69er Stellung, sie bei mir nass geblasen, allerdings kam dann viel Handeinsatz zum Zuge. Mag bei anderen funktionieren, bei mir leider nicht.
Sie in Rückenlage gebeten, erst ihre schönen Nippel verwöhnt und weiter an ihrer Spalte hängengeblieben. Nach einigen Minuten einen halbwegs gut gespielten Orgasmus "erreicht". Danach sehr empfindlich.
Irgendwie stimmte die Chemie nicht so richtig, lag es an mir oder an der gezeigten Performance; das Ding ging jedenfalls richtig schief und ich beendete das Zimmer. 50430
PSR ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, vielleicht besser nicht mit 700km Autobahn auf dem Buckel. Ein paar Leckerbissen mit Holz vor der Hüttn habe ich geistig abgespeichert.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht