villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.12.2016, 12:32
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 13138
Standard Samya: Natie, 25, Rumänien

Nati(e)

25 Jahre
Rumänien
KF 36
75A
1,60m
Dunkle lange Haare
Kommunikation in ordentlichem Deutsch
Alt 31.12.2016, 12:33
Optikficker

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 29.12.16

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Nati – 25 Jahre – KF 36 – Rumänien – ordentliches Deutsch – dunkle lange Haare – 1,60m – Gesicht nicht ganz so hübsch

Nachdem ich mit Feria ja 1h auf dem Zimmer war, wollte ich danach nur noch 1 Zimmer machen. Das war an dem Abend kein Problem. Ich hatte locker noch 3-4 Damen in der Auswahl, die optisch gut passen würden. Andere Stammfrauen von mir (Renate, Roxi) waren eh nicht da.

Ich landete dann bei Nati, die vorher schon gut mit ihrer Freundin getanzt hatte und einen netten Eindruck machte. Wie immer sprach ich sie in Englisch an, worauf sie gleich dachte ich käme aus England. Sie spricht auch ganz ordentlich Deutsch. Die Musik war aber eh so laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Statt dessen gingen wir dann recht zügig ins Zimmer.

Sie ist erst seit ein paar Tagen im Samya. Als wir Zimmer 34 hatten und sie gerade zur Treppe ging, nahm ich ihr dies auch ab und zeigte ihr erst mal das richtige Zimmer. Sie ging noch kurz auf Toilette und als sie zurück kam, ging sie gleich in die Vollen.

Hier im Forum hatte ich häufiger gelesen, wo Männer schon im Stehen abgeknutscht wurden, wo ich mich automatisch immer gleich aufs Bett lege. Hier war das Zimmer aber eh recht klein, so dass ich noch stand und Nati sich mir gleich an den Hals schmiss – wörtlich gesehen.

Im Stehen gab es also schon wildes Geknutsche, bevor sie dann auf die Knie runter ging und mir gleich einen top Blowjob verpasste. Ich ließ sie dann einfach mal machen, gefiel mir alles ganz gut bisher. Irgendwann setzte ich mich wenigstens mal aufs Bett, während sie immer noch vor mir kniete. Danach zog ich sie auf mich und wir knutschten im Liegen noch weiter.

Geleckt habe ich sie auch, sie bremste mich zwischenzeitlich noch. Dennoch habe ich es geschafft sie über den Berg zu schubsen. Fingern hatte ich auch kurz probiert, was sie jedoch unterbat. Draußen durfte der Finger aber eingesetzt werden.

Beim Reiter musste ich sie dann etwas bremsen, in der Missio brachte ich es dann zu Ende. Merke gerade, schon wieder kein Doggy gemacht. Eigentlich doch meine Lieblingsstellung, aber ergab sich bei beiden Zimmern irgendwie nicht.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, sehr wild und leidenschaftlich. Von ihr forciert
FO: Erst im Knien, gute Technik, dann auf Bett
Lecken: Ja, ausgiebig bis zum Orgasmus. Fingern unterbunden, nur außerhalb
GV: Reiter und Missio
Sympathie: Erst nicht viel geredet, auf dem Zimmer aber gute Stimmung. Schöner PST noch.
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholung: 70%, vom Service echt nix auszusetzen. Optisch body auch sehr gut, Gesicht geht so. Aufgrund der vielen anderen Alternativen wird es aber schwer für uns beide nochmal zusammen zu finden.
Alt 13.01.2017, 23:05
Optikficker

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 12.01.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Natie – 25 Jahre – KF 36 – Rumänien – ordentliches Deutsch – dunkle lange Haare – 1,60m – Gesicht nicht ganz so hübsch

Obwohl sie es mir ein paar Tage vorher noch angekündigt hatte, war Feria an diesem Abend nicht da. Ansonsten auch keine bekannten Gesichter zu sehen, außer Natie. Mit ihr hatte ich eine Woche zuvor ja mein 1. Zimmer und war ganz begeistert. Von der Entfernung sah sie wieder super aus, von Nahem störte das Gesicht wieder ein wenig.

Das Zimmer lief ähnlich ab wie beim letzten Mal. Da sie etwas erkältet war, knutschten wir etwas verhaltener als zuvor. Geblasen hat sie wieder sehr gut, EL gab es nicht von ihr aus, hab ich aber auch nicht angesprochen. Geleckt hab ich sie auch wieder bis zum Orgasmus. Zum Fingern kam ich leider gar nicht, da sie angeblich schon vorher kam. Sex dann in den verschiedenen Stellungen, Doggy mit Blick in den Spiegel und das wars dann.

Zum Ende noch ein bisschen ausgekuschelt. Das mag ich auch an ihr. Sie kam selbstverständlich nach dem Sex zu mir, legte sich neben mich und genoss die restliche Zeit noch. Die 30min haben wir dann auch voll ausgekostet.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, aufgrund Erkältung etwas verhaltener als beim letzten Mal
FO: Sehr gut, EL nicht pro-aktiv
Lecken: Ja, bis zum Orgasmus. Fingern nicht probiert
GV: Reiter, Missio, Doggy geil im Spiegel
Sympathie: Sie scheint mich auch zu mögen. Wir verstehen uns auch gut. Hatten vor dem Zimmer uns schon nett in der Bar unterhalten und auch auf dem Zimmer wurde die Zeit voll ausgekostet und gab noch ein ausführliches PST
Dauer: 30min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 70%, sie ist jetzt erst mal im Urlaub. Ob sie danach wieder kommt, weiß sie selbst noch nicht. Von meiner Seite muss ich auch schauen, ob es noch zu einer Wiederholung käme, da ich schon genug Stammfrauen im Samya habe und gerne auch mal was Neues ausprobiere. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht