Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.10.2016, 14:40
Dan Dan ist offline
P6 Rookie

Dankeschöns: 5891
Standard Samya: Riana, 28, Rumänien

Riana

Herkunft: Rumänien
Schulterlange blonde Haare
KF: 32
B-Cups
1,63 m groß
Konversation auf Englisch
Alt 16.10.2016, 14:58
Dan Dan ist offline
P6 Rookie

Dankeschöns: 5891
Standard Ein Freitag Abend im Samya

Auszug aus meinem Bericht "Ein Freitag Abend im Samya":

...
Ich hatte schon ein paar Girls auf meiner Favoriten-Liste, aber den Zuschlag bekam dann unerwartet Riana, 28 Jahre aus Rumänien, 1,63 m, schulterlange blonde Haare mit einer 32er KF und leicht hängenden B-Cups. Als ich im Hauptraum am Ausgang zum Ess-Bereich stand, kam sie zu mir, stellte sich auf English vor und drückte sich gleich an mich. Eigentlich ist diese Anmache eher nicht so mein Ding, da mir dann der Gesamtblick auf das Girl fehlt. Sie fühlte sich aber gut an, lächelte sehr nett und war mir sympathisch. Meinem Vollmast schien sie auch zu gefallen und eine Ausrede ist dann ja auch eher schwierig. Somit war sie gebucht und wir gingen zusammen aufs Zimmer.

Das Zimmer war sehr klein und dunkel, aber wenigstens war das Bett recht groß. Obwohl sie vorab Küssen und ZKs angeboten hatte, wollte sie auf dem Zimmer nicht so recht von sich aus damit anfangen. Ich konnte ihr erst im späteren Verlauf ein paar Küsschen abringen, die aber von guten, innigen Küssen weit entfernt waren. Von ZKs mal ganz zu schweigen. Das Zimmer gestaltete sich auch irgendwie eher schleppend. Da mein Vollmast voller Vorfreude fast überlief, wurde er recht schnell von ihr eingetütet. Ein gutes FM ist mir aber allemal lieber, als ein Girl, dass beim FO permanent zu irgendwelchen Tüchern greift. Ich merkte schnell, dass ich doch recht spitz war und musste sie mehrmals beim FM bremsen. Ihre Positionierung war klasse und ich konnte schön ihren Körper streicheln, an den Boobs spielen und diese immer mal wieder mit Lecken und Saugen genießen und verwöhnen.

Nach einem ausgiebigem Vorspiel war es dann an der Zeit mal zum GV überzugehen. Mein Wunsch, mit der Löffelchen Position zu starten, schien ihr zu gefallen und wir legten langsam los. Nach etwas Feintuning, bei der Positionierung, konnte ich dann schön tief in sie eindringen, was ihr, passend akustisch Untermalt, zu gefallen schien. Nach einiger Zeit pumpte ich dann meine Ladung ins Gummi und sie hinein. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis war noch etwas Zeit und so kuschelten wir noch mit etwas AST auf dem Bett, bevor wir zum Ende der 30 Minuten das Zimmer verließen.
Abrechnung 50€ + Tip für 30 Minuten.

Fazit Riana: Inniges Knutschen und ZKs waren leider Fehlanzeige. Die Nummer war recht gut und ohne irgendwelche Hektik ihrerseits, aber insgesamt eher Standard.
...
Alt 07.01.2017, 17:59
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
Optikficker

Dankeschöns: 10609
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 05.01.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Riana – 28 Jahre – Rumänien – 1,70m - KF 36 – 85B leicht hängend – lange blondierte Haare – viel make-up – Kommunikation in gutem Englisch

Irgendwann reichte es mir und ich ging einfach zu Riana rüber. Sie hatte am Freitag schon um mich geworben, sieht auch eigentlich ganz gut aus, obwohl sie sonst nicht so mein Typ ist. Aber für einen Optikfick wird es wohl reichen. Es war mittlerweile eh halb 3, ich war Müde und wollte nur noch einen wegstecken.

Meine Erwartungen waren schon niedrig und wurden dann noch unterboten. Es fing eigentlich gar nicht so schlecht an, wobei…eigentlich doch. Fing auch schon schlecht an. ZK hatte ich gar nicht erst probiert, hatte ich selbst aber auch keine Lust drauf. Sie lag dann aber da und rubbelte mir erstmal recht lange einen. Irgendwann packte sie dann die Feuchttücher aus und fing mit dem blow job an. Dieser war gar nicht so schlecht, auch bisschen freihändig, glaub sie kann schon, wenn sie will.

Als ich irgendwann dann nach dem Kondom fragte, ging das Drama los. Sie zog es über und meinte dann, ob ich nicht Lust hätte auf ihre Titten abzuspritzen. Mir schwante schon böses und ich ging gar nicht drauf ein, doch das Gekobere ging weiter. Für 100 Euro könnte ich ihr auf die Titten spritzen und bekäme noch eine schöne Massage. Wie lange erwähnte sie jetzt nicht. Also vielleicht wollte sie mich damit nur in die 2. Zeiteinheit locken, wobei wir vom Ende der 1. Zeiteinheit noch lange entfernt waren.

Da ich solche Preisdiskussionen auf dem Zimmer gar nicht mag, wiegelte ich einfach schnell ab und sagte nur mal sehen. Mein kruppstahlhartes Rohr hatte sich innerhalb von ein paar Sekunden aber schon in einen Schrumpfwurm verwandelt.

Sie blies dann noch etwas und er wurde noch einigermaßen steif, ohne jedoch die alte Härte zu erreichen. In der Missio haben wir es dann noch bisschen probiert. Da sie aber auch noch Flutschi nahm, spürte ich mal rein gar nix und es war mir schon klar, dass ich so nicht kommen könnte.

Ich habe es dann einfach selbst mit der Hand zu Ende gebracht. Ich ließ das Kondom sicherhatshalber drauf, um ja keinen Tropfen auf ihren Körper kommen zu lassen. Sie spielte währenddessen noch etwas an ihrer Pussy rum, was ganz hilfreich war. Das war es aber auch schon.

Zusammenfassung:
ZK: Nein, aber auch nicht probiert
FO: Erst bisschen viel HJ, FO dann OK. Teilweise freihändig
Lecken: Nein, nicht probiert
GV: viel Gleitgel, nix gespürt, dann mit der Hand selbst beendet
Sympathie: Ihr Verhalten in der Bar passte eigentlich genau zu dem Verhalten auf dem Zimmer. Hätte eigentlich nix anderes erwarten sollen. Bei entsprechenden Alternativen hätte ich sie auch nicht gebucht
Dauer: 20min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 0%, nein danke. Einmal die Erfahrung reichte mir.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
riana, rumänien, samya

Themen-Optionen
Ansicht