|
||||
|
||||
![]() Wir haben doch kein Problem mit Werbung für ein befreundetes Forum ....das ************* folgt den Ideen des freiercafes und die ijsberen haben demnächst auch freien Eintritt im Heaven 7 in willich .... Ich frag da heute mal nach ob die freiercafe User an diesem Tag auch nochmal für umme reinkommen .... Dann könnten wir ja gemeinsam mit dem ************* das h7 rocken ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ... im *************, dann gehste als Bär
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Orsinio schreibt im Berichtsthread:
Zitat:
http://www.girls-willich.com/ Frage: sind die Anwesenheitsangaben aktuell? |
|
||||
|
||||
![]() Laut Passion:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke die nehmen neue Frauen frühzeitig auf. Inwieweit sie DL die nicht mehr dort sind runter nehmen gibt es abzuwarten.
Von einer DL weiß ich, dass sie immer einen Tag in der Woche frei macht. An diesen Tagen ist sie aber auch als anwesend gekennzeichnet. ![]() Also wie immer, um sicher zu gehen vorher anrufen. Ich denke hier bekommt ihr eine ehrliche Antwort. |
|
|||
|
|||
![]() Hey friends kommt man immernoch mit nem rollstuhl ins H7??? War lang nich mehr da und jetzt ist ja alles umgebaut...
|
|
||||
|
||||
![]() Das wird schwierig zur Zeit, fürchte ich. Denn die Umkleide liegt jetzt eine Treppe hoch. Allerdings sind die Umbauarbeiten anscheinend fast fertig. Ich würde an Deiner Stelle lieber vorher anrufen, ob das geht. Meine persönlichen DL-Empfehlungen zur Zeit im H7: Bianka und Jarina, beide Rum.
|
||||
|
||||
![]() Gibt es im H7 Sky?
Vielen Dank für schonmal vorab für die Antworten.
|
|||
|
|||
![]() Da gibt es doch eine Seite im Netz mit Bildern von den Mädels. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Kann jemand helfen? Danke vorab! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|