villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 19.12.2015, 10:20
cityshark cityshark ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2155
Standard PSR: Bibi, ca. 22, Deutschland

Bibi
Mittellange strohblonde Haare
gross und schlank
C-D -Cups (getunt)
Ca. 1,73 m groß
Herkunft: Deutschland, Köln

letzten Mittwoch gegen 19 uhr habe ich die grosse blonde deutsche Bibi an der Bar getroffen. Sie sagte das sie nicht auf der Nikolausparty war aber das sie ihr Geschenk trotzdem nachträglich erhält. Dann sagte ich das es ist für mich schlecht ist, denn ich würde ja dann noch nachträglich mit der Rute vom Nikolaus geschlagen werden. Sie sagte dann wenn ich ganz lieb zu ihr bin und sie schön lecke dann würde sie ein gutes Wort beim Nikolaus für mich einlegen...
Nach ein paar tiefen Küssen auf dem Sofa sind wir dann nach unten aufs Zimmer gegangen. Dort dann weitere tiefe Küsse und viele Körperküsse herunter bis zu ihrer Muschi. Se hat ihr Becken immer rhythmische bewegt und angehoben damit meine Zunge schön tief in ihr lecken konnte..mmmmmm. Nach langen ausgiebigen lecken habe ich mich hingelegt und sie hat sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht gesetzt und ich musste nun noch tiefer lecken und habe von unten hoch auf ihre gemachten Großen Brüste und ihr hübsches Gesicht geguckt. Das at mich dann so geil gemacht das ich per handjob gekommen bin. Also es war noch mal besser als das erste mal mit Bibi.
Noch ein paar tiefe Abschiedsküsse am Spint das Geld übergeben.
Immer wieder mit Bibi !

Geändert von cityshark (19.12.2015 um 10:22 Uhr) Grund: schreibfehler
Alt 19.12.2015, 14:55
cyclist765 cyclist765 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 601
Standard Bibi im November

Bibi, blond KF 38/40 ca. 1,80m Busen DD gemacht
Diese Frau fällt sofort auf und hat mich gleich ziemlich geil gemacht. Ich steh auf große Frauen! Und Bibi hat noch mehr zu bieten: Verdammt große Brüste, ein ziemlich loses Mundwerk und einige Talente, die hier von Vorteil sind.
Ich hatte sie an dem abend schon früh gesehen und auf sie gewartet, da sie noch mit einem anderen Typen auf dem Zimmer war. Dann trafen wir uns rein zufällig an der Bar. "An der Bar, an der Bar, warum stehen die da?" Bibi hatte schon ein paar Gläser Wein intus und war sehr redselig. Es macht aber Spaß sich mit ihr zu unterhalten.
Schließlich gingen wir aufs Zimmer. Und was mich da erwartete war wirklich das Geld wert.
Erst blies sie mir den Kleinen so richtig tief, während ich mit ihren Möpsen spielte.
Sie bemerkte gleich, wie geil ich auf sie war und setzte sich auf mich. Stoppte aber immer wieder um den Orgasmus herauszuzögern. Sie hat das Timing!!! Irgendwann "durfte ich dann doch kommen
Wir waren beide so geil, das wir einfach in die Verlängerung gingen. Das ich das eher selten mache sagt schon alles. Es gab den besten Tittenfick meines Lebens und dann nahm ich sie noch schön von im Stehen. Huuuuaaaaaahhhhh.....
Wenn Bibi da ist, buche ich sie wieder 100%
Sie macht auch anal aber das ist nun wieder nicht so mein Ding!
Alt 31.01.2016, 15:23
Erfahrener Benutzer

Standard samstag abend mit Bibi

habe sie gegen früh abends mit einen anderen Gast gesehen. Später war sie allein und wir haben uns unterhalten und später auf die Sofas hingelegt.
Und nachdem wir unsere Getränke ausgetrunken haben ging es nach unten in Zimmer. Dort wieder eine gute halbe Stunde wieder eine schöne Zeit mit Bibi erlebt. War genauso schön wie zuletzt im Dezember beschrieben.

Ich war an diesem Tag schon um 12 Uhr in der Residenz aber hatte bis 6 Uhr kein Zimmer, gut schöne Frauen gibt es einige dort aber keine hat soviel Fantasie und versteht etwas von ihren Job wie Bibi. Wenn ich noch etwas mehr Zeit gehabt hätte wäre ich nochmal auf Zimmer gegangen mit ihr.
Alt 06.03.2016, 14:21
Erfahrener Benutzer

Standard Nicht mehr gesehen

letzten Samstag 5.März habe ich sie wieder nicht gesehen. Als ich dann am späten Abend an der Rezeption meinen Schlüssel abgegeben habe ich nach Bibi gefragt. Sie arbeitet noch in der Resi und soll wohl am Mittwoch dort gewesen sein. Hatte aber für den Samstag kurzfristig abgesagt. Schade
Alt 25.03.2016, 17:43
Erfahrener Benutzer

Standard Donerstag for Karfreitag wieder da

Gestern am frühen abend habe ich Bibi wieder gesehen. Leider hatte ich mein Geld schon ausgegeben. Und einen Geldautomaten gibt e leider nicht in der Residenz. Noch nicht mal in Durbusch !
Schade woolte auch gerne mit ihr aufs Zimmer.
Alt 25.03.2016, 22:59
Fabi1011 Fabi1011 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1140
Standard

Hey ich war auch Donnerstag da.
Ja mein Geld war auch alle. Waren viele tolle Frauen da, hatte aber ein Tagesdate.
Geldautomat:
Wenn du von der PSR rechts rausfährst dann zum nächsten Kreisverkehr Richtung Overath Kreisverkehr 1.Ausfahr nach ca 150m Linke kommt ein Netto und eine Volksbank
Alt 26.03.2016, 09:08
Erfahrener Benutzer

Standard guterTip

hat mir die nette Frau am Eingang auch gesagt, aber ich habe kein Auto um dort hinzufahren. Bin mit der Bahn in die Residenz gefahren.
Alt 10.04.2016, 12:13
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

heute habe ich Bibi wiedergesehen, das letzte mal als ich sie getroffen hatte ich leider kein Geld mehr. Und es gibt leider kein Geldautomat in der Resi. Habe ihr gesagt das ich sie so oft vermisst habe. Und sicherlich muss sie schon böse sein weil ich so so vernachlässigt habe.
Am Swimmingpool ein paar leidenschaftliche Küsse von ihr. diese Küsse signalisierten mir das ich ihr eigentum bin und sie im Zimmer von mir unendlich geleckt werden will.
Dem bin ich auch nachgekommen und sie geleckt und geleckt über ne stunde.
Und sie hat mich ham Kopf gestreichelt während wir intensiven Blickkontakt hatten und ich ihren Orgasmus geschluckt habe. Und nach einem dankeschön meinerseits hat sie mir noch ein paar Orgassmen extra in den Mund reingespritzt. Das war total Endgeil. Am Ende waren wieder total erledigt. Ich hab sie ohne Pause 1 und halbe stundegeleckt. und sie hatte 3 Orgassmen.
Mit Bibi immer wieder !

1,5 stunden für 150 Euro wurden abgerechnet. Viel Geld aber dafür war es für mich absolut Endgeil.
Alt 26.04.2016, 19:19
Erfahrener Benutzer

Standard letzten Samstag bei Bibi

Ich war schon früh dort um 13 Uhr und habe erstmal ein paar Saunagänge durchgezogen. Nach Zimmer war mir noch nicht. nach ca. 3 std. und der guten Chili con Carne Suppe ist Bibi in den grossen Raum gekommen und winkte mir zu. Sie setzte sich zu mir und wir haben uns begrüßt inklusive eines tiefen Kusses. Sie hatte diesmal Extension in blond an ihre haare gemacht, sieht ganz gut aus. Wir waren dann auf Zimmer und ich habe sie
geküsst und gestreichelt und dann ausdauernd ihre Muschi geleckt. Dabei ist ihre Muschi immer feuchter geworden und ich hatte ihren saft in meinem Mund als sie gekommen ist. Das ganze dann nochmal und zum Schluss in 69 Position und dabei ihre Muschi in mein Gesicht gespürt. Dabei bin ich dann auch richtig gut gekommen weil es so geil. Und es war auch schon wieder 1 Stunde vorbei. Noch ein bisschen gesprochen, gestreichelt und geküsst dann wieder runter. Erstmal 3 stunden pause und Sauna gemacht und das Menü mit dem Zanderfilet probiert. hABE MICH BEIM eSSEN NOCH MIT ANDEREN gÄSTEN UNTERHALTEN:
Später bin ich Bibi öfter begegnet und sie hat mich mit ihren Tuch eingefangen und dann sich ran gezogen. Und wir haben etwas zusammen auf dem Sofa etwas getrunken und uns unterhalten. Naja und später ist es dann zu einem erneuten Zimmergang gekommen. Da hat sie mich verhext die Bibi sexy Hexy
Alt 08.05.2016, 12:18
JvHBF JvHBF ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 69
Standard

letzte Woche in der PSR gewesen, und abends die dauergebuchte Bibi genommen.
Ist ein witzige Gespielin, scheint mir durchaus naturgeil zu sein , sie hat mir verraten das sie gerne geleckt wird, haben also ein wenig 69 gemacht und dann rumgevögelt...

Einen wunderbaren Tittenfick gabs auch, sie quatscht ein bisschen viel aber das ist ok für mich, im Doggy und Missio dann gevögelt. Zum Abschluss gabs gegen einen Aufpreis einen wunderbaren Cumshot in Ihren Mund und Gesicht.

Gerne wieder
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bibi, blond, deutsch, gross

Themen-Optionen
Ansicht