Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 15.05.2016, 02:03
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10165
Standard H7: Miriam, Anfang/Mitte 20, Rumänien

Miriam
ca Anfang bis mitte 20 blond recht kräftig gebaut.
So weit ich weiss aus Rumänien
Zuvor wohl im Samya tätig.

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Später setzte sich dann ne neue Dame zu mir.Naja so kurz nach dem Zimmer mit Daniela und direkt nach dem Essen hatte ich eigendlich überhaupt keine Lust auf ein Zimmer.Aber die Dame die sich mir als Miriam vorstellte ließ hier nicht locker und wollte mich dann zumindest ins Kino einladen.Naja nach ner Zeit willigte ich dann ein.Im Kino wurd direkt mein Sachwanz mit Handeinsatz bearbeitet und promt hieß es Zimmer mit einen Haufen Versprechungen ihrerseits.Naja auf dem Zimmer später hat sie aber davon wirklich nix gehalten.

Hier auf dem Zimmer wurd direkt Druck gemacht mit ihr doch ne Stunde zu bleiben.Erstmal etwas zu schmusen blockte sie auch direkt ab sie wollte dann unbedingt geleckt und gefingert werden.Naja so bei dem Geschmack von ihrer Spalte und dem ständigen delegieren hat ich hier aber nicht wirklich bock drauf.Naja begeister schien Mirriam nicht das ich dann doch wieder lieber Schmusen wollte.Naja aber hier versuchte sie weiter mich anzuweisen und hier nur an ihren Spaß zu denken.Langsam ging mir das schon etwas auf die Nerven.Etwas später fing sie dann sogar mal an zu blasen.Aber hier kam dann wieder direkt bei raus das sie mich bis zum Ende blasen könne dies aber dann 30€ Aufpreis kostet.

Naja das Zimmer war bisher eh schon kacke und dafür nochmal extra Kohle locker zumachen sah ich jetzt nicht ein und wollte dann lieber gleich ficken.Naja Miriam versuchte dann noch mit mir zu diskutieren das ich mich von ihr gegen Aufpreis zu Ende blasen lasse oder dann mit ihr ne Stunde auf dem Zimmer bleibte.Ich sagte schauen wir mal.Dann drückte Miriam mir ein Kondom in die Hand und meinte das könne ich ja selber überziehen.Klar kann ich aber nach dem Theater war mein kleiner Freund dann wieder auf Halbmast.Miriam wixxte den dann nochmal Lustlos an und zog mir dann das Gummi über meinen nicht wirklich steifen Schwanz.

Mit etwas Mühe schaffte ich es dann auch irgendwann noch kurz einzulochen.Das ganze machte so wenig Spaß das ich hier auch wirklich nicht mehr auf Touren kam.Wie ich merkte das bei mir die Lust so langsam raus war brach ich dann hier ab.Miriam fragte dann ob ich sauer wäre ich meinte nee aber das dies hier für mich keinen Sinn mehr macht und ich keine Lust mehr habe hier weiter zu machen.Ich gab Miriam dann anschliessend die Kohl und verabschiedete mich von ihr.

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.

Geändert von cuttyframm (15.05.2016 um 02:17 Uhr)
Alt 17.05.2016, 10:28
Sexkranker Expunker

Standard

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Alt 09.09.2016, 21:51
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 407
Standard Mittelmäßig

Hatte gestern mal das Vergnügen mit Miriam. Ich habe mich von den Mega-Titten blenden lasssen, die Nummer war eher mittelmäßig, ZK nur sehr zögerlich. Aber schön eng ist sie...
Alt 10.09.2016, 06:48
Sexkranker Expunker

Standard

Diese Miriam hier ist nicht mehr da.Es ist mittlerweile wieder nur noch eine Miriam da... diese hier... http://www.freiercafe.info/showthread.php?t=36312

Alt 10.09.2016, 08:53
Geiler Bock Geiler Bock ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 407
Standard

Also wenn ich mich an der Körchengröße orientiere, muss es eher diese hier gewesen sein. Sie war blond, ca. 160 cm groß, und hatte E-Titten. Oder es war eine neue Miriam...
Alt 10.09.2016, 09:06
Sexkranker Expunker

Standard

Ist warscheinlich eine neue.Die Miriam hier war nach wenigen Tagen wieder weg und hat bei den wenigen Gästen nicht grad nen guten Eindruck hinterlassen.

Deren Profil ist auch schon lange gelöscht und wenn du die Minisetcard von ihr anwählst kommst du hier hin.

http://www.6profis.de/sauna-club/wil...en7-saunaclub/

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht