Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 22.06.2016, 00:15
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 9567
Standard H7: Lili, 26, Rumänien

Lili ist ne ganz süsse junge Dame hat nen Arschgeweih vom Service fand ich die ganz okay.Lili hat soweit recht pralle schöne rund Arschbacken.Rest siehe Auszug aus meiem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Etwas später wurd ich dann quasi von Lilli gebucht.Lilli konnte mich vorab und später auf dem Zimmer eigendlich gut überzeugen.Soweit hatte ich dann noch einen netten Abend.
Ich fand die kurz gesagt ganz Okay.

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Alt 27.08.2016, 02:04
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 9567
Standard

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Machte später noch nen Saunagang genoss noch etwas die Clubannehmlichkeiten und das schöne Wetter eh ich dann nochmal mit Lilli zimmerte.Das Zimmer mit Lilli war echt klasse.Lilli klammerte sich beim ficken immer fest an mich schmuste wild mit mir und wir Liebkosten und gegenseitig leidenschaftlich an Hals Wange und Schultern.

Zwischendurch mußte ich mir bei dem warmen Wetter dann aber doch immer mal wieder etwas Abstand erkämpfen da mir es sonst hierbei doch zu warm würde.Lilli bettelte dann drum das ich mit ihr doch ne Stunde auf dem Zimmer bleibe.Aber das war mir bei dem warmen Wetter dann doch zu viel.Vom Service her könnte man zwar schon durchaus mit ihr ruhig auch mal ne Stunde wagen.Aber ich meinte dann zu ihr mit ihr vielleicht später noch ein zweites mal zu gehen.

Anschliessend entlohnte ich dann Lilli erstmal und schnappte mir dann mal ne leckere Wurst vom Grill und was Bier von dem Fass-Bitburger was dann hier beim Grill stand.
und mein zweites Zimmer mit ihr...

Zitat:
.Später setzte sich dann Lilli zu mir fragte mich ob ich nun mit ihr auf's Zimmer wollte und fing an mit mir rumzuschmusen.

Ich sagte ihr das ich noch das Spiel schauen wollte.Naja den Rest des Spiels schmiegte sich Lilli dann überwiegend an mich schmuste und züngelte immer wieder mit mir.Den Rest des Spiels bekam ich noch so grob mit und nach Lillis beherzten Verwöhnprogramm willigte ich dann noch in einen weiteren Zimmergang mit ihr ein.Auch das Zimmer mit ihr war so weit klasse.Allerdings schaffte ich es wegen des fortgeschrittenen Alkoholkonsums nicht mehr zum Abschuss.

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht