happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.08.2016, 05:10
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Roxanna, Mitte 20, Rumänien

Roxanna ist Schätzungsweise Mitte 20.Wenn ich mich nicht irre aus Rumänien.
Naja die ist schon was länger jetzt im Club und auch in der Regel zum Teil auch gut gebucht.

Roxanna hat lange blonde gelockte Haare.Ist recht natürlich und ehr unauffällig.
(Ist nicht die Roxanna die hier früher schon mal im H7 war und aus der Lulo kam.)

Auszug aus meinem Bericht...

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Naja später jedenfalls traf ich an der Theke dann noch auf Roxanna mit welcher ich mich am Montag schon zusammen mit Lea mal unterhalten hatte.Ich lud Roxanna dann wie wir so ins Gespräch kamen dann ein sich bei mir doch zu setzen.Kaum das Roxanna platz nahm beugte sie sich auch schon rüber zu mir und fing heftig mit mir an zu knutschen.

Roxanna geht da echt gut ran und kurze Zeit später sind wir dann auch los auf's Zimmer.Roxanna schmuste hier wirklich heftig mit mir startete dann mit herrlichem FO.Ich leckte sie dann später auch noch was bevor wir dann in verschiedenen Stellungen miteinander fickten.War soweit ne wirklich geile Nummer okay manchmal wirkt Roxannas gestöhne mir doch etwas zu übertrieben und gespielt.Aber sonst kann man mit ihr hier vollkommen zufrieden sein.Trotzdem hatte ich wegen der Müdigkeit am Ende etwas Probleme zu kommen so brachte Roxanna das dann mit FO und Handeinsatz zu Ende.

Später entlohnte ich Roxanna dann duschte und besorgte mir noch ne Getränkekarte.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht