Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.10.2016, 21:15
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2065
Standard PSR: Stella, Mitte 20, Deutschland

Stella

Herkunft: Deutschland
Blonde Haare
KF: ?
A-Cups

Geändert von FC-Themenguard 02 (25.10.2016 um 22:23 Uhr)
Alt 25.10.2016, 22:27
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2065
Standard PSR: Stella

Auszug aus Berichtethema vom 24.10.16:

Zitat:
Zitat von tommybabi Beitrag anzeigen

... Plötzlich fiel mir eine blonde junge Dame auf, schlank, A-Cups, wo mir sofort heiß wurde. Sie unterhielt sich mit 2 Mitstreiter und ich beobachtete die Lage. Die Unterhaltung wurde nach ca. 10 Minuten beendet und sie setzte sich auf ein leeres Sofa. Ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen, was auch gelang. Sie lächelte mich an. Nach mehreren Blickkontakten stand ich auf, ging zur Bar und holte mir ein neues Getränke und setzte mich auf die Sofakombi auf der die hübsche sass. Sie stellte sich als Stella aus Duisburg vor. Es folgte ein kurzes Gespräch und dann stand sie plötzlich mit dem Hinweis - Rauchen - auf. Als sie gehen wollte ich die Initiative ergriffen und sie gefragt, ob sie später für mich Zeit hätte. Sie lächelte mich an und bejahte. Nach rd. 15 Minuten kam sie zurück und setzte sich zu mir. Es folgt eine schöne Unterhaltung über dies und das. Nachdem ich Ihren Service erfragt habe, wurden hier die ersten zaghaften ZKs ausgetauscht. Dann folgte der Zimmergang.

Hier dann intensive Zks genossen, wie ich es liebe als Vielküsser. Sie super gefühlvoll meinen "Kleinen" geblasen. Ich sie dann geleckt, sie wurde pischnass und ging voll ab - lies sich total fallen. Auch fingern war kein Problem. Erst ein dann zwei Finger die nur so rein flutschten. Danach wieder herliche Zks und eine Schlitten fahrt, bei dem mir hören und sehen vergang. So etwas intensives hatte ich bisher nicht erlebt. Sie auf mir und rieb meinen Riemen zwischen ihrer Spalte hin und her. Immer wieder tiefe nasse Zks. Ich um Gummierung gebeten. Sie aufgesattelt und ich um langsames reiten gebeten, da ich sonst sofort kommen würde. Sie war sehr zärtlich und einfühlsam und ich konnte die herlich enge Spalte intensiv genießen. Danach Missio, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und ich in dieser Stellung die Kontrolle habe. Sie sich beim zustoßen die Murmel gerieben. Der Riemen glänzte, die war pitschnass und der Saft floss nur. Nach wenigen Minuten, mit immer schönen Augenkontakt und tiefen Zks ich intensiv gekommen. Danach noch lange in ihr ausgekuschelt. Danach sie mir gesäubert und noch schöne Unterhaltung. Im Umkleideraum sie korrekt abgerechnet. Noch einen tiefen Zk bekommen und dann Verabschiedung. Den Nachmittag über lächelte sie mir immer wieder freundlich zu.

Fazit:
Eine meiner schönsten und intensivsten Aktionen in mehr als 10 Jahre Paysexzeit. Eine super Frau mit super Figur und nettem Wesen.

Zks: Intensiv und tief mit viel Gefühl
FO: Super geil und intensiv und abwechslungsreich
Fingern: erlaubt auch mehrere Finger - wird sehr nass
lecken: schmeckt hervorragend, gut geflegte Spalte, wird total nass läuft aus
GV: toll - klasse
Suchtgefahr
Wiederholungsfaktor: 1000000000000000000000000000000000000000%

Komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Bin hin und weg vom Service dieser Frau.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht