Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.11.2016, 22:57
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 12141
Standard PSR: Andrea, 24, Rumänien

Name : Andrea
KF : 36
Herkunft : Rumänien
Größe : 1,65 geschätzt
Brust : sehr gut gemachte B/C Cups
Sprache :
versteht etwas deutsch, spricht englisch
Alt 10.11.2016, 23:00
wanderer55 wanderer55 ist offline
KF 34, was denn sonst?

Dankeschöns: 12141
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 8.11.2016

Zitat:
Zitat von wanderer55 Beitrag anzeigen

Gegenüber auf einer Couch , besser gesagt auf dem Boden davor sorgte eine sehr gefällig wirkende Frau für große Augen bei unserer Truppe. Zunächst legte sie gekonnt ein Spagat hin, dann lehnte sie sich mit dem Oberkörper gegen die Couch, erhob etwas ihr Hinterteil und demonstrierte eindrucksvoll was sie mit ihrer Gesäßmuskulatur anstellen kann, indem sie diese mehrfach innerhalb kurzer Zeit heftigst kontraktierte. Nennt man sowas nicht Knackarsch ? Natürlich warf sie zwischendurch einen Blick zu uns rüber um zu prüfen ob ihre Akrobatik beachtet wird. Diese Prüfung war eigentlich unnötig, sowas entgeht uns alten Freiern natürlich nicht. Auch ihre zierliche Begleitung, deren Namen ich wegen vielfältiger Aufgabenbewältigung bei anderen Teilzeitgeliebten nicht erfragen konnte, sah durchaus buchungswürdig aus.
Später wechselten ein paar Kollegen und ich unsere Plätze und eher zufällig landete ich neben der gelenkigen DL. Abgesehen von einigen netten Blicken kam keine Animation. Auf Anfrage erfuhr ich, dass sie im Club auf den Namen Andrea hört. Endlich mal einen Namen den ich mir merken kann, anders als Alina – Adelina oder wie sie alle heißen. Ihre prallen Möpse der Kategorie B/C sahen verdächtig nach Sillis aus aber der Rest stimmte einfach und passte zu ihrer KF36. Leider waren trotz langen Aufenthalts im Merkel-Land ihre Deutschkenntnisse auf das Verstehen der Sprache beschränkt, aber in Englisch ging es sehr gut. Die Konversation verlief so gut, dass ich aufs Zimmer bat.
Nach Freilegung ihres schönen Körpers kam die Bestätigung, es war wie vermutet Silikon im Spiel, das aber hervorragend verarbeitet wurde. Für mich die ersten gemachten Brüste die sich gut anfühlten, gut aussahen und zum Körper paßten. Ehrlich gesagt habe ich da aber auch nicht so riesig Vergleichsmöglichkeiten. Kurzes Duschen, wirklich sehr kurz, von ihr in der zimmereigenen Dusche und dann sofort auf dem Bett. Küssen von Anfang an recht ordentlich. Finger- und Zungenspiele wurden wie selbstverständlich akzeptiert, aber….. mein kleiner Freund wollte nach kurzer Zeit nicht mehr richtig mitspielen. Keine Ahnung warum, hat mir auch keine Sorgen bereitet, dazu bin ich lange genug dabei. War trotzdem schön mit der Frau, die auch schon im Pascha getanzt hat. Wiederholung bestimmt mal wieder wenn sie dann noch da ist. Was nützt die schönste Frau wenn der Kopf nicht mitspielt.

Name : Andrea
Herkunft : Rumänien
Sprache : versteht etwas deutsch, spricht englisch
Größe : 1,65 geschätzt
KF : 36
Brust : sehr gut gemachte B/C Cups
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht