Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.03.2017, 12:13
bondage bondage ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 140
Standard

Auch ohne FKK ein empfehlenswerter Club
Alt 12.03.2017, 10:25
Dicke_Berta Dicke_Berta ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 49
Standard

Ich war gestern auch mal wieder im H7. Die Außensauna wurde wieder in Betrieb genommen und auch der Grill war wieder im Einsatz. Das Essen hat sich auch in den letzten 2-3 Wochen deutlich verbessert. Dadurch dass in den letzten Wochen auch immer wieder neue Mädels im Club anzutreffen waren, wird es für die männlichen Besucher auch nicht langweilig. Auch mit den FK kann man sich sehr nett und "auch fachlich" unterhalten. Ich pesönlich schätze das Ambiente, die Sauberkeit und die nette und hilfsbereite Art der Servicekräfte sehr. Wenn uns das Wetter jetzt auch noch wohlgesonnen wäre, damit man den Außenbereich auch voll nutzen kann, dann wäre ich vollends zufrieden.

Gruß

Dicke Berta
Alt 16.03.2017, 08:46
Benutzerbild von snoopies
snoopies snoopies ist offline
und der kleine Woodstock

Dankeschöns: 9859
Standard

Hallo geschätzte Kollegen!

Weiß jemand was zum Verbleib von Larissa?
Für sachdienliche Hinweise die zur Kopulation führen, werde ich ein Hopfenkaltgetränk spendieren!!!

P.S.: die hier gemachten Angaben sind absolut subjektiv!!!
Alt 16.03.2017, 13:36
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10565
Standard

So wie es aussieht kommt die wohl doch nicht wieder.Sollte ich die mal wieder sehen im H7 oder was hören teile ich das hier mit.

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Alt 18.03.2017, 03:56
Benutzerbild von cuttyframm
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10565
Standard

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
Manches liegt aber auch nicht nur alleine beim Kunden.Auch die Damen haben es manchmal extrem drauf zu klammern.

In der Regel mach ich nur 30-60min Zimmer.Okay mit guten Stammfrauen kann es auch schon mal was länger dauern.Aber von meiner Seite ist das vielleicht 2mal im Jahr wo es vielleicht auch 90min werden.

Bei Stammfrauen kann es auch schon mal sein das man hier und da mal 10min über die Zeit ist und nix Nachzahlen muß.In der Regel sind es bei mir sonst 5-10min die man maximal vor dem Zimmer zusammen sitz und im Anschluss eventuell noch ne Zigarette und nen Kaffee zusammen.(ca nochmal 5min)

Aber das ist dann schon wirklich bei den Stammfrauen mit denen man häufiger geht im H7 war das dann Erika(Ungarin) Lia und nun Alissia.Beim Rest 5min Vorgespräch und 30-60min Zimmer.In der Regel dann keine Zigarette im Anschluss.

Meistens mach ich ja auch 2-4 Buchungen.Will ich mehrere machen ist klammern eh schlecht.Am liebsten ist mir das dann so erst die die ich unbedingt testen will und dann ne Stammfrau zum Abschluss falls die Testnummern nen Reinfall waren um mit nen guten Fick abzuschliessen und somit die Buchungen mit guter Laune abzuschliessen.

Leider klappt das nicht immer so.Manche Stammfrauen haben die Angewohnheit direkt nach Ankunft auf ein Zimmer zu drängen.Auch weil dann zu wenig Gäste den Tag über da waren.Leider führt das dann dazu das du auf dauer mit den Stammfrauen ehr Probleme bekommst da du die dann abblockst oder abwimmelst und die dann immer wieder kommen klammern und auf ein Zimmer drängen und dann enttäuscht sind wenn du erst mal 2-3 andere durch nudelst.

Grade dann auch dieses ständige aufdrängen und abwimmeln kann dann auch dazu führen das du dann an bestimmten Tagen gar nicht erst mit ihr gehst und eventuell dann auch gar nicht mehr wie z.b. im Fall Erika die sich aufgedrängelt hat du ihr dann mehrmals gesagt hast später vielleicht und sie dann sauer war weil sie ja zum Geldverdienen da wäre und hier ständig Zeit mit dir verplempern würde.(Gab da echt mal nen kleinen Streit wo die am schimpfen war und dann war Ende von meiner Seite.)

Die verstehen einfach nicht das man die als Sicherebank sich gern für den Tagesabschluss aufsparen will und besonders wenn man die dann mal ein oder zwei mal nicht bucht drängeln die beim dritten Besuch dann schon extrem.(Wobei bei bei manchen ist das ja schon der Zeit bei jeden Besuch mit dem drängeln und massiven klammern...siehe letzten H7 Bericht wo ich das mal etwas genauer beschrieben hab.)

http://www.freiercafe.info/showpost....&postcount=578
(Für solch ein geklammer kannst du als Gast nix.)
Ist ja nicht so als das ich ein Arschloch wäre.Ich mag die Mädels wirklich aber im Club sind wir nunmal Kunde und Anbieter.Ich hab noch kein Mädel gehabt das jetzt auf Kohle verzichtet hat.Jedes Mädels hat natürlich die Chance mich Privat kennenzulernen.Aber dann ist mir das Private auch wichtig.Das heißt für mich ich will den Menschen kennen lernen und sehen ob es passt.Ich mach da keine unterschiede ob wir für Geld gefickt haben oder ob ich dich irgendwo kennengelernt habe.

Aber ich muß vertrauen fassen können und schauen ob es passt und somit überhaupt Sinn macht.In der Regel macht es wenig Sinn ich bin meist 6Tage die Woche arbeiten und hab schon zu viele Messer im Rücken gespürt.Sw's sind halt zum Geld verdienen hier das machen viele deutlich klar und ausgerechnet ich soll dann der eine sein ...okay ...sorry das glaub ich nicht so leicht,Ich hab viele Frauen hinter mir so wie ne SW viele Männer...das ist okay ist nunmal so.Aber man kennt sich eigendlich nicht man fickt nur mal zusammen und das war es in der Regel.(Sorry das reicht mir nicht mal Ansatzweise... ficken kann man jede lieben nur die Eine.)

Hör ihn stöhnen hör sie schreien also mir fällt kein anderes Wort als ficken dazu ein.
Alt 03.04.2017, 07:40
elswag2 elswag2 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 4314
Standard

FKK im Heaven 7 nun dienstags und donnerstags
Alt 03.04.2017, 13:54
joethelion joethelion ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 899
Standard

Gut so! Das erhöht meine Besuchsmöglichkeit um 100%. Und die Damen, die sich an FKK-Tagen nicht blicken lassen, sind mir eh zu prüde.

Geändert von joethelion (03.04.2017 um 14:13 Uhr) Grund: Logischer Fehler :-)
Alt 10.04.2017, 08:12
sanuk sanuk ist offline
Geiler Rentner

Dankeschöns: 456
Standard

Bezug: http://freiercafe.org/showpost.php?p...&postcount=583

Nuttenlogig ?
Das die Damen beleidigt sind,wenn man im Club eine andere nimmt ,ist mir auch schon passiert.
Ihnen entgeht einfach der Verdienst eines sicher geglaubten Stammkunden.
Eine Frage :
Vor ein paar Tagen war ein Kumpel und ich im H 7
So gegen 12 Uhr waren noch viele DL anwesend,aber so nach 15 Uhr
wurden es merklich weniger.
Nun meine Frage :
Arbeiten die Damen eventuell danach noch in einem anderen Club ?
viele Grüße

Geändert von FC-Themenguard 02 (10.04.2017 um 08:47 Uhr) Grund: Bezug ergänzt.
Alt 15.04.2017, 11:26
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 34524
Blinzeln

Zitat:
Zitat von acafan Beitrag anzeigen
Das Essen , es wird frisch gekocht , der Koch mag seinen Job und Abwechslung ist geboten . Preis Leistung gehobener Standard .
Und schon wieder der wer zu spät kommt bestraft das Leben ...da müsste man schneller drauf reagieren bzw. die Reserve auf Lager haben . Essen kommt auch dann neu ...aber wann ??? Wenn ich den Hunger bereits wieder verdrängt habe . Da müsste einer vom Service bei der Essenausgabe stand by sein und mit der Küche kommnizieren ...schnell nachlegen .
Sehe ich nicht so. Bei dem Eintrittspreis ist jeder Happen oberhalb eines Aldi Keks Grund, vor Dank niederzuknien. Daher passt auch die Wertung Preis/Leistung gehobener Standard nicht.

Ich würde stärker rationieren. Sprich: Ein Kuchenteller, das wars. Vollzahler maximal ein Essteller. Alles darüber hinaus: Lebenslanges Hausverbot oder Strafzahlung.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht