villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.11.2016, 10:29
Gaucho Gaucho ist offline
Speedy Gonzales

Dankeschöns: 7702
Standard

Im Gegensatz zu Rumänien und Bulgarien haben Polen, Tschechien und auch Litauen inzwischen eine recht gut funktionierende Wirtschaft. Insofern können Arbeitnehmerinnen dort auch andere Jobs wahrnehmen, als auf einem versifften Straßenstrich in Essen arbeiten zu müssen. In Rumänien, Bulgarien und Moldawien sieht die Lage dagegen deutlich schlechter aus. Bulgarien und Moldawien sind weiterhin mit Abstand die ärmsten Länder in Europa.

Insofern einfach mal die Hintergründe recherchieren, bevor hier wieder Hassparolen und pauschale Verunglimpfungen durchgepostet werden.

Der größte Anteil an Hartz4 Empfängern aus der EU in Deutschland ist übrigens auch interessant. Das sind in Deutschland nicht Rumänen oder Bulgaren, sondern Polen.
Alt 20.11.2016, 16:58
Timebandit Timebandit ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 5791
Standard

Da muss ich Dir zustimmen: wenn man eine schlecht funktionierende Wirtschaft im eigenen Land hat, dann berechtigt das natürlich konsequenterweise dazu, in anderen Ländern (bei denen man ggf. freundlicher Weise aufgenommen wird -ist ja nicht überall auf der Welt so) einfach mal mittig auf den Straßenboden zu kacken, bzw. Häuser in Müllbaracken zu verwandeln.

Das macht Sinn und ist nachvollziehbar. Da habe ich wohl schlecht recherchiert. Das stimmt.

Und bezüglich des Anteils der Hartz IV Empfänger kommt es natürlich drauf an, wieviel Personen des fremden Landes sich überhaupt anteilsmässig in der Bundesrepublik befinden. Und sicherlich hast Du auch bedacht, dass die Rumänen zunächst gar keinen Anspruch auf Hartz IV Leistungen hatten und daher zunächst garnicht in den Statistiken aufgetaucht sind.

Und Litauen hat natürlich eine sehr gute Wirtschaft: wenn sie nicht zwischenzeitlich im Bombenhagel untergegangen ist...

Aber das hast du bei Deinen kulturellen Erhebungen sicherlich mit einberechnet und exakt nachrecherchiert. Respekt!

Wenn Du noch so freundlich wärst und deren Haufen vom Kirmesplatz zu entfernen, wäre ich Dir als guten Gastgeber für Rum Bul doch sehr sehr dankbar.
Alt 20.11.2016, 19:41
Benutzerbild von Baldo666
Baldo666 Baldo666 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2093
Standard

Zitat:
Zitat von Timebandit Beitrag anzeigen
Wenn Du noch so freundlich wärst und deren Haufen vom Kirmesplatz zu entfernen, wäre ich Dir als guten Gastgeber für Rum Bul doch sehr sehr dankbar.
Teilweise liegt es doch auch an den Freier der es zuläßt bzw. mitwirkt, das es so aussieht.

Aber eine Randgruppe komplett, den schwarzen Schuh zuzuschieben, ist mir zu pauschal und sehr naiv.

Verpackungsmüll, von Schnellrestaurantketten findet man auch oft in deren Nähe und im ganzen Land verteilt.

Andersherum wenn die Damen so schlecht aussehen und ihre Dienstleistungen nicht gebucht würden, frage ich mich warum so viele Schaulustige dort ihre Zeit und Vermögen dort verbringen / lassen.

Zwar nicht hier (weil ich noch nicht die richtige ansprechende Erscheinung gesehen habe) möchte ich nicht behaupten, das hier keine vorhanden sind.

Vielleicht kannst du mir einen Tip geben?

.

formacja Nieżywych Schabuff
https://www.youtube.com/watch?v=KghGOlSVTIs
Club glücklich Champagner -
Alt 20.11.2016, 21:31
Timebandit Timebandit ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 5791
Standard

Ich finde schon, dass sich die Lebensweise von Rum/BUl schon vom westlichen Europa abhebt. Polen und Tschechien waren zeitweise auch keine reichen Länder. Ich kann mich aber nicht erinnern, das sich diese Mädels aber derart asozial präsentiert haben.

Und was die Kirmes betrifft: da buche ich kaum noch eine. Sind ja kaum noch brauchbare Mädels da. Empfehlen könnte ich Nicole, deutsch, ca. 28 Jahre alt, lange schwarze Haare, die tagsüber kurz vor den Boxen steht.

Ansonsten buche ich kaum jemanden und bin nur sporadisch während der Heimreise für ne "Durchfahrt" auf dem Platz.

Jedem das seine!!!: mir ist es dort generell zu asozial. Wer hinfahren will, soll hinfahren! ich glaube, der platz hat im laufe der zeit eindeutig an Qualität verloren. Die Gelegenheits-Dienstleisterin a la Studentin oder "Disco-Taschengeldaufbesserin" gibt's eigentlich garnicht mehr. Wie auch?: werden ja mit Gewalt direkt vom Platz vertrieben.

Aber bleiben wir mal bei den Mädels: weitere Tips kann ich Dir nicht geben, da ja praktisch alle Deutschen mittlerweile ausgeflogen sind.

Wenn Du richtige Granaten sehen willst, dann musst du noch 20 Euro draupacken und hast einen 1a Service mit nem Optikschuss..u.a. Luder Lounge...

Daher danken wir brav dem Al, da er mit den Freikarten ja die Möglichkeit für wirkliche Topschüsse ermöglicht.
Alt 04.07.2017, 13:21
Rheinländer90 Rheinländer90 ist offline
SaunaclubFan

Dankeschöns: 1708
Standard Spontaner Besuch des Kirmesplatzes

Habe am Freitag gegen 21.45 Uhr ein spontane Runde auf dem Kirmesplatz gedreht.
Es waren ca. 15 bis 20 DL's anwesend. Muss auch sagen, dass hingegen meinem letzten Besuch auch 3 junge attraktive Damen anwesend waren (Namen sind mir leider nicht bekannt). Denke das ich die Tage dort noch mal vorbeifahren werden....

Rheinländer90
Alt 18.10.2017, 07:44
Ramses Ramses ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1797
Standard Baustelle Kirmesplatz

Aktuell ist die Einfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Ausfahrt is momentan auch die Einfahrt. Es ist daher erhöhte Vorsicht geboten.
Alt 23.10.2017, 10:03
eisberg2301 eisberg2301 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 27
Lächeln

Die Bauarbeiten sind beendet, mann kann die Einfahrt und Ausfahrt wieder benutzen.
Alt 23.10.2017, 12:04
Pfeiffe Pfeiffe ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 1128
Reden Einfahrt frei, 10 Minuten Zeit

Gestern hat sich ein extrem kurzes Zeitfenster ergeben und ich wollte eigentlich nur mal wieder schauen was da so abgeht. Gegen 15 Uhr waren so ca. 15 Mädels am Start. Davon einige extrem kaputte, aus meiner Sicht, und einige tageslichtuntaugliche Damen aus Südosteuropa.

Nach Runde 1 wollte ich schon wieder den Platz verlassen, doch da sehe ich im Rückspiegel ein junges schlankes Mädel welches gerade vom Beifahresitz eines Autos aussteigt.

Zwei Runden das Mädel beobacht, jung und schlank und hübsches Gesicht inkl. natürlichem Lächeln. Hat 3 Autos sofort abgewunken, als die angehalten und angefragt hatten, und bei mir kam Sie sofort zum Fenster. Kein Wort Deutsch, Dolmetscherin war an Ihrer Seite und so konnten wir 30 für alles und 20 fürs Blasen klären.

Ihr Name war Giljunka oder so ähnlich (Wortklang Tschalunka rausgehört). Alter keine Angabe, aber steht am Anfang Ihrer Karriere. Herkunft RumBul, Größe ca. 165cm, KF34, B Cups, lange glatte schwarze Haare. Besonderheit ca 3cm langes schwarzes Haar unterhalb der linken Brustwarze.

Ich legte Ihr direkt die 20 Ocken hin, sie machte sich komplett frei. Gummi drauf und ab ging es. Schönes Lutschen , kein bzw kaum HE und nicht nur mit der Zunge gut gearbeitet, sondern auch noch schön in die Wange gedrückt und dabei verdorben gelächelt und Blickkontakt gesucht. Ich fand es eine positive Überraschung, hätte aufgrund von Alter und Wortschatz deutlich weniger erwartet. Lies sich an Titten und Arsch schön abgreifen

Preis / Leistung = einwandfrei
WHF: wäre Alternative Nr 1 dort für mich
Alt 24.11.2017, 07:24
Ramses Ramses ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1797
Standard Frage

Sind Ewa und Kiki noch am KP aktiv? Ich habe die beiden längere Zeit nicht mehr gesehen.
Alt 12.01.2018, 09:12
Pfeiffe Pfeiffe ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 1128
Beitrag Update

Hallo zusammen,

nachdem die Tage um Weihnachten bis zur ersten Woche im neuem Jahr recht dürftige Besetzung am Start war, haben sich nunmehr wieder die meisten dort eingefunden. Vorgestern bei meiner Runde um die frühe Nachmittagszeit bestimmt 20 Mädels dort gezählt.

Preise gingen bei 20 Euro für oder los. Bei geschickter Verhandlung bekommt ihr auch beides für das Geld.

2 Mädels hatten mein Interesse geweckt. Ein blondes geiles schlankes Mädel aus BulRom, Mitte 20, fiel mir direkt bei den ersten 2 Runden auf und sagte Ihr meine Vorstellungen. Wie immer wollen die dann höher verhandeln und somit fahre ich immer erst mal weiter und sage Ihnen, wenn Sie einverstanden sind, sollen sie in den nächsten Runden winken. Meistens klappt das richtig gut. Dieses Mal war das Luder leider von einem anderen Stecher weggebucht worden. Passiert.

Das andere Mädel hat scheinbar richtig Mega Hupen, hat schwarze Haare, dürfte Mitte20+ sein und sah recht normal aus. Sie hält sich in dem Wohnwagen ganz hinten rechts in der Ecke auf. Wenn man am Beratungscontainer vorbei, der Wohnwagen genau in der Ecke, dürfte der zweite dann sein. Kennt die jemand und weiss es etwas zum Service und Preis zu sagen? Da ich ungern dort aussteige und das Luder leider nur im Bikini / Unterwäsche bei offener Tür im Wagen rumlief, konnte ich sie leider nicht interviewen.

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Bis neulich
Pfeiffe
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht